1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BF2 booster pack bitte antworten

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von whats_time gestartet, 11 Juni 2009.

  1. BF2 booster pack biittteee annnttwooorten

    Hab mir bf2 complete collection gekauft da musste ich mal die booster packs registrieren und herunterladen mit ea download manager ,aber mein problem ist : ich hab alles gemacht was ich machen soll hab registriert (mein ea download manager war beendet war also ausgeschaltet) dann hab ich weiter geklickt dann kamm irgend ein fehler meldung ea download manager kann nicht ... <-- hab es vergessen Dann bin ich draufgekommen das mein ea download manager beendet war habs natürlich wieder geöffnet dann bin ich auf mein download gegangen da stand : da war start aber konnte nicht drauf klicken ,unknown unbekannt , 0 KB von 0KB also es ladete es nicht herunter.
    wollte noch mal die boosterpack registrieren dann kam die fehler meldung
    Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt.


    Wie soll ich es nochmal herunterladen BBBBBBBiiittteee antworten biitte
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: BF2 booster pack biittteee annnttwooorten

    Ich würde mal versuchen, den Download Manager zu deinstallieren und ihn anschließend wieder zu installieren.
    http://www.electronic-arts.de/pages/8425/

    Wichtig wäre schon die genaue Fehlerbeschreibung. Sollte dieser noch einmal auftreten, dann unbedingt notieren.
    Ansonsten mal direkt auf den ea-support gehen und dein Problem schildern. Erfahrungsgenäß dauert aber eine Antwort auf die Supportanfrage ein paar Tage.
  3. AW: BF2 booster pack biittteee annnttwooorten

    hab de und installirt hat nix gebracht
    Wie kann ich die vom ea support informiren
  4. Fire

    Fire Mod

Die Seite empfehlen