1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beziehung ohne Liebe?!?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von death_metal gestartet, 13 Juni 2007.

  1. death_metal

    death_metal New Member

    Hi

    ich bin 19 und hatte noch nie ne feste beziehung, nur einmal was ganz kurzes und es war furchtbar und ich hab das mädel net geliebt, am ende noch net mal gemocht (oder schon fast gehasst xD). da hatte ich mein ersten kuss (zum fenster raus geschmissen als ich besoffen war) und wusste mein erstes mal verschenke ich net so leicht.
    d.h. ich will das in ner richtigen beziehung und so
    jetzt kenn ich ein mädel, das evtl was von mir will, gibt jedenfalls viele anzeichen dafür
    ich kenn sie eig schon seit 9 monaten
    hab sie sehr gern, ich versteh mich super mit ihr und so eig besser als mit jedem anderen mädel auf der welt, was nicht unbedingt was heißen mag 0o
    aber wir verstehn uns echt super... NUR... ich bin iwi nicht verliebt in sie
    einerseits ist sie atm das einzige mädel mit dem ich mir überhaupt ne beziehung vorstellen könnte, weil ich hab auch nen ausgefallenen geschmack und so und viele mädels find ich aus verschiedenen gründen (musikgeschmack, charakter etc.) einfach kacke
    aber ich empfinde nicht so richtig was für sie... naja ein bisschen vlt, aber kaum merklich und ich war schon mal SEHR verliebt in ein anderes mädel und da war das ganz anders deshalb weis ich das ichs net bin

    ich frag mich also, wär es richtig mit ihr jetzt ne beziehung anzufangen? kann es vorkommen, dass man erst mit der zeit ein mädel anfängt zu lieben, wenn man enger mit ihr zusammen ist? wär es sinnvoll das einfach mal zu probieren?
    ist halt so, was wäre wenn sie mich fragt ob ich sie liebe und ich müsste dann lügen??? das könnt ich nicht bei ihr ich mag sie so sehr -.-
    sie ist übrigens 16
  2. AW: Beziehung ohne Liebe?!?

    so mann...
    ok du bistn frischling. zu deinen fragen: soll ich ne beziehung anfangen?
    für eine beziehung brauchts 2, bist du dir absolut sicher sie würde es auch wollen?

    erster kuss
    egal das is kein wirklicher rausschmiss küssen musste sowieso erst richtig lernen

    erstes mal
    es wird so oder so (bei den meisten wars das) scheisse...
    glaub mir das stimmt wirklich....

    liebe
    wirklich zu lieben musst du erst lernen...
    und deine "verliebtheit" kann sich genauso auch erst entwickeln wenn du in der "beziehung" steckst

    "beziehung"
    warum ""??? weil du keine ahnung von einer richtigen beziehung hast, eine freundin zu haben bedeutet NOCH LANGE NICHT dass du eine beziehung führst

    sieh das nicht als Kritik es is so...
    mein rat: pack jede gelegenheit beim schopf und lass dir was beibringen
  3. death_metal

    death_metal New Member

    AW: Beziehung ohne Liebe?!?

    hmm antwortet hier vlt auch noch jemand mit etwas mehr lebenserfahrung?
    nix gegen dich aber die heutigen 15 jährigen sind nun mal von ihrer denkweise her was das angeht eher net so mein fall >.<
    also einfach nehmen was man kriegen kann nur damit man jemand hat oder so, wie das viele machen ist bei mir net

    und sie ist auch net so, die meisten typen lässt sie jedenfalls net an sich ran, weil die iwi etwas misstrauisch ist oder so ka wie ich das beschreiben soll^^ sie hatte jedenfalls soweit ich weis auch keine längere beziehung bisher, obwohl sie net schlecht aussieht
  4. Close

    Close New Member

    AW: Beziehung ohne Liebe?!?

    Hi!


    Wenn du etwas mit ihr rummachen willst, ist das eine Sache.
    Eine Beziehung ist viel intensiever. Da ist körperliches eher zweitrangig.

    Klar kannst du mit ihr eine Beziehung führen, ohne dass du sie liebst.
    Aber lüg sie nicht an und sag ihr dass du sie liebst. Sei ehrlich und sag ihr einfach, dass du sehr viel für sie empfindest.

    Wenn ihr es richtig macht, kann auf jeden Fall Liebe daruas werden - die meisten beziehungen die nicht auf Liebe beruhen sind meiner Meinung nach stabiler.
    Bei vielen ist nämlich der Trennungsgrund die erloschene Liebe!


    GreeZ
    Close
  5. AW: Beziehung ohne Liebe?!?

    jo da geb ich recht...
  6. AW: Beziehung ohne Liebe?!?

    Entschuldigung aber.. wisst ihr was Liebe ist? Was wirkliche Liebe ist?
    Wenn ihr's wüsstest würdet ihr nicht so einen Schwachsinn erzählen.
    Es gibt wohl nichts schöneres und wer sich wirklich liebt, der trennt
    sich auch nicht, sondern steht zusammen alles durch. Viele glauben
    wahre Liebe gibt es nicht.. aber das tut sie sehr wohl :)

Die Seite empfehlen