1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Bewerbung für Aushilfsjob!

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von DieShanice gestartet, 18 Februar 2009.

  1. Hallo:)

    Ich habe ein Problem. Ich suche einen Aushilfsjob auf 400euro Basis und hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht. Ich habe auch etwas gefunden :p Und zwar ist bei mir hier in Bad Oeynhausen im Werre Park ( Shopping Center ) eine Stelle bei einem Café ( Allegretto ) frei. Jetzt möchte ich mich gerne bewerben und suche schon die ganze Zeit im Netz nach Bewerbungsvorlagen,aber in allen steht immer was von Vorkenntnissen und ähnlichem. Doch ich habe in diesem Bereich noch nichts gemacht, bin aber natürlich bereit zu lernen. Wie kann ich jetzt am Besten eine Bewerbung schreiben, die total überzeugt ? :p
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Bewerbung für Aushilfsjob!

    Bei geringfügigen Jobs würde ich einfach in das Cafe gehen und mich mündlich bewerben. Sollte auf eine schriftliche Bewerbung bestanden werden, so schreibe eine normale Bewerbung, wie sie im Allgemeinen üblig ist mit tabellarischem Lebenslauf, Anschreiben, Bild und Zeugniskopieen.

Die Seite empfehlen