1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bewerbung als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn!

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von nina1992 gestartet, 18 September 2007.

  1. Bewerbung um eine Lehrstelle

    Sehr geehre Damen und Herren,

    Bezüglich Ihrer Anzeige auf der AMS-Homepage bewerbe ich mich hiermit um eine Lehrstelle als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn in ihrer C & A Filiale.
    Wie aus meiner beigelegenen Schulnachricht zu erkennen ist habe ich die 1Jährige Wirtschaftsschule in Pfaffenhoffen abgeschlossen.

    Ich interessiere mich für Mode und gehe auch sehr offen mit Menschen um.
    Ich erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Ich bin eine kreative, engagierte und aufgeschlossene Person und stehe gerne in Kontakt zu anderen Menschen

    Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um einen persönlichen Eindruck von mir zu bekommen .

    Mit freundlichen Grüßen

    -----------------------------------------------------------------------------

    Was sagt ihr dazu??Sicher habe ich viele Fehler =( Ich würde würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde

    DANKE
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Bewerbung als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn!

    Mh...ich bin da immer mehr als megagenau...ich würde es nicht so "hingeknallt" schreiben(sorry:eek:)!

    Habs mal auf die Schnelle etwas umgeändert, vielleicht hilft dir der ein oder andre Satz ja für deine Bewerbung! ;)

    Oder ignorier mich einfach...:D

    Gruß
    Engel

    ~~~~~~~

    Stellenanzeige auf Ihrer Homepage für die Position der Auszubildenden



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Anzeige auf Ihrer Homepage gestoßen, nach der in Ihrem Unternehmen ein Ausbildungsplatz als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn in ihrer C & A Filiale vakant ist. Für diese Stelle möchte ich mich bewerben.

    Sie suchen ein für Ihr über die Region hinaus bekanntes Unternehmen eine junge, flexible, aber gute Auszubildende, die die in der Anzeige genannten Anforderungen erfüllen kann. Ich bin kreativ, engagiert und aufgeschlossen. Der Kontakt zu anderen Menschen bereitet mir Freude und macht mir Spaß.

    Ich strebe einen Beruf an, der sowohl kaufmännische als auch kundenberatende Elemente besitzt. Da ich ein persönliches Interesse an Mode habe, bin ich mir sicher, dass mir die Ausbildung Spaß machen wird.

    Sollten Sie an meiner Bewerbung Interesse haben, würde ich mich freuen, mit Ihnen ein Vorstellungsgespräch führen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. AW: Bewerbung als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn!

    Finde Engels Version gut.

    Bei der ersten Version hat man des Gefühl es muss vll bissi zu schnell gehen.
    Und die 2te is einfach ruhiger, gut zu lesen und gibt einem das Gefühl es hat wirklich jemand
    interesse an dem Unternehmen und an der Stelle.
  4. AW: Bewerbung als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn!

    Vielen Dank für deine Hilfe =)
  5. AW: Bewerbung als Textil- und BekleidungswarenverkäuferIn!

    Hey Engel, toller Text. Werd mir das glatt mal überlegen, wenn ich demnächst meine neuen Bewerbungen raussende. Vielleicht schreib ich ja auch wirklich viel zu wenig, denn mein Text ähnelte mehr dem von nina1992
    Wichtig wär vor allem auch zu schreiben, warum man gerade bei dieser Firma arbeiten will. Das hat mir mal einer meiner Arbeitsamtbetreuer vorgeschlagen.
    Last edited by a moderator: 25 Juni 2008

Die Seite empfehlen