1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bevor dieser Bereich stirbt

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Balu gestartet, 19 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muss die gesponsert werden?

    ;) Walkman aufsetzen und los gehts
  2. Okay ich hab ne Walkfrau auf und jetzt fehlt mir noch mein Tanzpartner... *wart*
  3. Klar doch, jede einen Ohrstöpsel und die "freien" Ohrläppchen aneinanderlegen und dann im Rhythmus der Klänge bewegen *schwof*
  4. Cool, ist ja fast wie bei dem Film "Die Party" (oder so hiess der doch ?( )...
  5. Egal wie der hieß es ist schon herrlich wenn hier am hellichten Tag im Forum geschwoft wird hätte ich Dir garnicht zugetraut Ulrich kommt aber gut, nur weiter so dann eröffnen wir hier noch einen Tanzpalast
    natürlich rein virtuell versteht sich
  6. Kannste mal sehen ;)
  7. Toll ich tanze auch sehr gerne leider kann ich im Moment nicht so aber Gorby kann schon mal üben wenn ich wieder völlig gut zu Fuß bin lach
  8. Oder er nimmt dich auf den Arm und tanzt dann mit dir...
  9. Genau das werde ich mal von ihm verlangen wenn er heute abend müde und erschöpft vom Dienst kommt
    grins
  10. Und er hat es doch bestimmt gern gemacht oder?
  11. Mein Gorby trägt mich immer auf Händen, da muß ich ihn eigenlich nicht drum bitten aber nach der Arbeit noch mit mir durchs Haus tanzen ist glaube ich zuviel verlangt denn schließlich sind wir ja keine 20 meht grins
  12. Hier antworte ich mal ganz mit den Worten meines Freundes taker :D :D :D
  13. und damit ist ja auch alles gesagt. :D
  14. wirklich ?(
    alles ?(




    :D :D :D :D :D ;)
  15. och, du willst es aber immer genau wissen.
    wwugyy
    :D :D :D :D :D
  16. *manwilljamitredenkönnen* qwwpgp
  17. Nicht nur Männer können
    Geniessen und Schweigen ;) ;) ;)
  18. Männer können SCHWEIGEN? *garnichtglaubenkann* ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen