1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bestes Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Dr.Luke gestartet, 31 Juli 2003.

  1. Was würdet ihr für das beste Computerspiel des Jahres nominieren?
    GTA Vive City, Enter the Matrix, Splinter Cell...
    Einfach eins eurer spiele das ihr am besten findet mit Begründung (warum es so gut ist z.B. hammer Grafik, Spielspass pur...) posten.

    Warum?
    - Na, ich will mal die Spiele wissen die Zurzeit so gespielt werden und gut
    sind.qdwzwg
  2. Ich würde sagen, dass Spiel des Jahres wird Half-Life 2, wenn es denn dann noch dieses Jahr erscheint. Das weiß man ja leider noch nicht so genau. Es gibt da ja Gerüchte um eine Terminverschiebung.
  3. bisher Mafia
    Ausgereiftes, filmreifes Storyboard. Wirklich mal wieder ein Spiel bei dem man richtig mitfiebert und sich fragt was als nächstes passieren wird.
    Die Grafik ist absolut genial (wenn man die richtig Grafikkarte hat dzwkqp). Der Bewegungsfreiraum ist gigantisch!
    Nachteil die Grundstory spielt man in 12 Stunden durch, aber es lohnt sich!!!! Das Ende ist absolut genial!!!
  4. Ein idiziertes Spiel namens: C&C Ge++++ls

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-)
    Ich weiss nicht, ob ichs ausschreiben darf oder nicht.

    weitere favoriten sind auf jeden fall HalfLife2 und ganz klar TonyHawks Underground!!!!

    Ach ja,
    und natürlich Vice City.
    Das ist das einzige Game, dass mich vom cstrike spielen abhält ^^

    gruß Niklas
  5. DDaddy

    DDaddy New Member


    Ich denke du darfst es ausschreiben (ist ja nicht verboten, sondern "nur" indiziert) und ich kann mich dir nur anschließen. Das Spiel ist der Hammer.

    Was auch noch geil ist, nur schon etwas älter, ist Civilazation III + Civ PTW. Ich hab schon Nächte lang durchgezogt und da es sowieso mein Ziel ist die Weltherrschaft an mich zu reißen, kann ich mit diesem Spiel bestens üben zpkgzq
  6. Ich schreib auch was

    Mein Lieblingsspiel ist:

    Americas Army: Mit Headset und Teamspeak mit meinem Freund einfach über Internet einfach nur geil. gqgwyd

    Ist Comand & Conquer generals wirklich soooo gut? Muss ich mir mal Saugen
  7. RE: Ich schreib auch was

    Also C&C Generals find ich auch super, da kann ich mich euch nur anschließen. Habe es Nächte lang gespielt.
  8. RE: Ich schreib auch was

    Dieses Spiel würde ich schon aus dem Grund nicht spielen, da es von der US Army entwickelt wurde um die Leute zur Amree zu bringen...
    Man kann ja Krieg am Rechner Spielen, aber wenn es so geplant ist, dass man dann das was man da gelernt hat hinterher im der Realität umsetzen soll, finde ich das n bisschen doll.

    Paul
  9. Is ja nur n Spiel

    a. Es gibt schlimmere Spiele gegen die keiner was hat
    b. Bin ich ja nicht der einzige der das Spielt (was für ein Argument!)
    c. In der Realität könnte ich nicht mal mit ner Soft Air auf nen Nackten
    Menschen schiessen. wuwpyy
    d. Bin ich auch nicht für die USA, im Gegenteil ich bin gegen sie. Aber Kauft
    ihr euch den besten Yoghur nicht mehr nur weil Dieter Bohlen dafür
    Werbung macht (Das war ein Vergleich denkt nicht an [MÜLLER]).
    zgdwkg

    Wenn du trotzdem dagegen bist ist das ja nicht mein Problem ich spiels trotdem weiter... gddduy
  10. Lieblingsgame!!!

    Hi,

    also meine absoluten Favoriten sind zur Zeit RTCW:Enemy Territory, Vietcong und Enter the Matrix da ich ein absoluter Matrix-Fan bin.

    Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Amis habt. Was meint ihr wo McDonalds und Co. herkommen. Genauso die meisten Kinofilme und der American HipHop, wie Eminem und die neueste Modeerscheinung 50 cent (meiner Meinung nach eine Flasche --> das Album ist schlecht). Ihr benutzt jeden Tag Dinge die mit den Amis zu tun haben und sagt, weil ein gewisser Herr Bush jr. ein bischen Scheiße baut (wie auch ein paar Vorfahren von ihm), das ganz Amerika schlecht ist. Man kann nur über ein Land urteilen in dem man schon mal ein paar Monate gelebt hat. Gut, aber das ist ja schließlich nicht das Thema hier.

    Also unterscheidet zwischen Politik und Leben!!!

    Euer Arphi
  11. naja das ist zwar kein spiel sondern eine zusatzcd fuer ein spiele aber
    ich wuerde warcraft 3 the frozen throne nominieren weil es einfach geil ist ^^ obwohl die grafik einwenig poligonarm ist.


    mfg
    Firebat
  12. Bis jetzt führt bei mir Elite Force 2 die Rangliste an.
  13. Hi,
    ich spiele am Liebsten Gothic II, leider warte ich noch auf das Add On und hoffentlich kommt auch bald Gothic III raus.

    Warcraft III ist auch Spitze!!!! kpuyky
    Ich kann mich zwischen den beiden leider nicht entscheiden welches besser sein soll!!!
  14. Gothic 2
    Vietcong
    Warcraft3+Addon
    Unreal2

    wenn Half Life2 noch rauskommt, dann wirds auch top!!!
  15. hihi

    Also füa mich ist das beste spiel des Jahres immer noch "Die Sims".... ja ja... ich weiss das gibt es nun schon Jahre aber ich finde es immer noch super... ich hab auch zwischendurch andere spiele ausprobiert aber bin denoch bei "Die Sims" hängen geblieben.... un das natürlich nur wegen den immer wieder neuen add ons die einfach spitze sind... ich finde das spiel lohnt sich... naja aba mich fragt joa eh nie jemand dpyyxy




    Liebe Grüße
    Lue
    xdzdwu
  16. Moin,

    Ich bin für CS 1.6 kpuzqw kpuzqw kpuzqw

    MFG
  17. ....und wieso heißt du dann Daddy und nicht Pinky oder Brain?


    Ich würde auf jeden Fall meine Stimme zu Vice City abgeben.
    Konnte mich von dem Game garnicht mehr trennen ggqpwz

Die Seite empfehlen