1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von negroVXzP gestartet, 25 Juli 2004.

  1. Texas Chainsaw Massacre,der is echt derb!
    Aber ich find so Filme machen dann keinen Spaß mehr zu schauen!
    Aber die Steven King's Filme find ich net schlecht.
  2. Da haste recht...

    Ich kann aber auch fies sein und sagen das alle Filme außer

    "Die Verurteilten" von Stephen King" schrott sind...

    Ich nenne da nur "ES" (gibt mir bitte ein Kopfkissen zum Schlafen)

    Naja jeder Geschmack ist ja verschieden!!
  3. 1. die filme sind nicht von stephen king. seine bücher wurden nur als grundlage genommen.
    2. kein regisseur hat es meiner meinung nach geschafft die qualität der bücher im film rüberzubringen, da haben teilweise sogar wichtige teile gefehlt aus den büchern.
    3. Dreamcatcher fand ich als film trotzdem ganz gut (kann natürlich damit zusammenhängen das ich das buch noch nicht gelesen hab)
  4. ich hab ne grosse filmesammlung von horrorfilmen,der krasseste ist auf jedenfall the untold story. ebola syndrome ist hart,hab noch andre asia schinken die so ähnlich sind,mir fällt der name aber grad nich ein,aber nich sowas wie guinea pig das wirkt auch wiederum zu billig. sonst sind alte horrorschinken noch mit am sehenswertesten,habe viele s/w filme auf vhs und dvd von boris karloff zu der damaligen zeit ein super schauspieler in dem film die teufelsinsel und noch ein anderer die erst vor kurzem im hessischen rundfunk liefen. sonst im premiere scifi programm und 13th street /premiere nostalgie/mgm kommen fast täglich gute klassiker die es selbst nich bei emule gibt und schon garnicht zum kaufen. ansonsten guck ich am liebsten troma filme ala atomic hero oder nukeem high das sind mal richtige schätzchen duxwqx
  5. Da kann ich mich nur anschließen.
    Bei Texas Chainsaw Massacre ging mir das ewige Schreien fürchterlich auf die Nerven. Hat m. E. nach nix mit Film zu tun. Während sämtliche Steven King Filme einem doch eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Ich denke da nur an Shining. Wohl einer der besten Gruselfilme. Jack Nicholson ist ja auch ein prima Schauspieler.
  6. Ein guter ist noch Gothica.
  7. der texas film ist doch voll kacke,was ist daran derb?. guckt lieber mal the story of ricky,run and kill und so sachen maniac,menschenfeind solche filme sind döööörbe xkzyxx
  8. Ist das der Film, wo Jennifer Lopez mitspielt??
    Kurzfassung:
    Frau meint, Sie hätte Ihren Mann getötet und kommt dafür in ne Anstalt, in der Sie gearbeitet hat???
  9. Ne mit Halle Berry ^^
  10. Das war auch mein erster Gedanke!
    Wollte das auch so schreiben, bin aber dann doch irgendwie auf Jennifer gekommen!
    Ist EIN GEILER FILM!!!
    Der geht ab!!!
  11. BTTP:

    Bester Horrorfilm?

    The Other mit Nicole Kidman,

    Warum? Keeene Ahnung.. Er gefällt mir einfach am besten!
  12. Den Film kenn ich nicht!
  13. bei dem hab ich bei der bluebox immer vorbeigeklickt.. und bin nie dazu
    gekommen, den auszuleihen.. aber jetz werd ichs mal machn ;)
  14. Und was ist mit Pin Head??? Hellraiser!!! Der is au nitt schlecht, finde ich!!!
    Dann könnte ich noch "Revebge of the Living Dead " anbieten. Der is abba nitt so gut. Oder " Brainscan "!
  15. Kennt jemand Battle Royal?... Ist kein Horrorfilm, eher ein Splatter...

    Der rulet echt ^^
  16. Meiner Meinung nach gibt es nicht besseres als
    House of 1000 corpses von Rob Zombie.
    Der ist echt geil yxxyqq!!!
  17. es gibt doch so ne "doku" reihe nur mit snuff-filmen. also nix gefaktes sondern echte! wie heißt die reihe? "face of death" kann das sein?!
  18. für was brauchst du Snuff Filme? Schau dir halt 28 mm an da gehts auch um Snuff

    Der beste Horrorfilm ist aber "Braindead" der ist so über brutal und Splatter pur aber ich kann mich über dem Film so tot lachen weil der Film schon so überbrutal ist das es schon wieder lustig ist.

    Achja und das geile ist wenn man bedenkt das der Film von Peter Jackson ist also der Machen von Herr der Ringe (Film)
  19. Wo hab ich gesagt dass ich Snuff filme brauch? ich will nur den nahmen der doku wissen, und nicht den namen von einem film wo es um das thema geht (hab ihn übrigens gesehen), denn Film = Fiktion ; Doku = Realität
  20. jo die reihe heißt: Faces of death oder gesichter des todes.

Die Seite empfehlen