1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von negroVXzP gestartet, 25 Juli 2004.

  1. LOL an alle!!!!!!!!!

    Was versteht man under "Horrorfilme":confused:
    Alle wo ich gesehn habe, hat
    mich keiner groß beeindruckt,
    geschweige hab mich danach
    gegruselt!... Weiß einer einen
    wirklich geilen Horrorfilm keine
    pseudo Filme wie die meisten!
    ...Danke...uydykglol

  2. ALso ich hatte Angst :D und dann is es für mich ein Horrorfilm !!!!!!!!:p
  3. angst hatte ich, wo ich signs das erste mal im kino gesehen hab..:D
    aber ich glaub in dem alter gibts keinen film mehr, wo wirklich angstzustände
    dabei sind..
  4. Wenn ihr Horror wollt, dann spielt mitten in der Nacht Doom 3. Lasst die Rolladen runter, setzt euch Kopfhörer auf, und zockt Doom 3, wer da kein Herzrasen kriegt hat meinen Respekt :D

    Ich hasse egtl. solche Games, aber das zocken dieses Games is echt ein g0iles Gefühl in der Dunkelheit.
  5. wenns um Games geht, führt wohl "Fear" bei den erschreckendsten Spielen ;)

  6. Kann ich dir nur zustimmen. Ich lauf einfach den gang entlang auf die Türe zu und Ahne nicht schlimmes , aufeinmal schlägt die zu , ich dreh mich um und dann steht das mädchen hinter mir ......... Ich hab das Headset weg geworfen und bin raus .......
  7. *loooooooool* ja.. genauso läuft das ab.. in genau der reihenfolge.. :D
  8. Was ist daran so witzig ?
    Ich kapiers nicht , kannst du mirs erklären ?
  9. muss ich mich jetz entschuldigen oda was.. ;) schadenfreude is die schönste
    freude.. :D
  10. Hi!
    Im dunkeln AvP Alien vs. Predator 1. Teil zocken hat auch einen guten Effekt! :eek: Am Anfang durch die fast ganz dunklen Gänge des Raumschiffs laufen.. auf einmal fängt der Scanner an zu piepen dann ein lautes gekreische und ich werde von schwarzen Aliens angegriffen.
    *edit* mist habe gerade nochmal bei mir AvP1 installiert (original CD) läuft aber nicht mehr bei mir.. naja das Game ist ja auch schon von 1999.
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhh:D :D
    Wird schon wieder!!!!!
  12. Im Dunkeln Filme über Kopfhörer schauen ist auch nicht schlecht. Perfekter Sound und wenn dann mal plötzlich jemand neben dich tritt, bist du tot. Auch mit mehreren Personen möglich. ;)

    Wirkt bei jedem Horrorfilm. lol
  13. Zurück zu den Filmen:

    Meine persönliche Liste von guten Horrofilmen
    (Keine Garantie für Vollständigkeit!)
    -----------------------------------------------
    [Psycho-Thriller]
    1. Echoes
    2. The Grudge
    3. Dämonisch
    4. The Ring 1
    5. 13 Geister
    6. Schatten der Wahrheit
    7. Shining (mit Nicholson)
    8. Haunted Hill
    9. The Sixth Sense
    10. The Gift

    [Horror]
    1. From Dusk till Dawn
    2. Ritter der Dämonen
    3. Wishmaster
    4. The Frighteners
    5. John Carpenters Vampire
    6. Dawn of the Dead (Neuverfilmung)
    7. Hellraiser 1
    8. A Nightmare on Elmstreet 3
    9. Freddy Vs. Jason
    10. Wrong Turn

    [Teenie Horror/Slasher]
    1. Scream
    2. Final Destination
    3. Düstere Legenden
    4. Freitag der 13. Teil 1
    5. Final Destination 2
    6. Texas Chainsaw Massacre (Neuverfilmung)
    7. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
    8. Halloween 1
    9. Scream 2
    10. Black Serenade

    [Science-Fiction Horror]
    1. Alien 1
    2. Event Horizon
    3. Predator
    4. Species
    5. Tommynockers

    [Horror Komödie]
    1. Die Armee der Finsternis
    2. Chucky und seine Braut
    3. Braindead
    4. Scary Movie 1
    5. Arac Attack
  14. Dawn of the Dead (Neuverfilmung)
    ist cool

    :D

  15. Hmmmm, aber du hast sie nicht nach "spannung" des jeweiligen Genres geordnet oder?

    Also ich find von den Horrorfilme nur Wrong Turn n biskn spannend, den Rest nahm ich eher mit Humor.

    Und bei den Psycho-Thrillern fand ich keinen richtig Psycho :confused:

    Aber da trennen sich halt die verschiedenen Geschmäcker wieder, jedem das Seine :)
  16. Wrong Turn finde ich auch ganz nett, also wenn ihr die möglichkeit habt ihn anzuschauen macht es ! :)

    Cabin Fever kann ich nur mit ner 5.1 Anlage empfehlen ! Die Vorschau mit den Fliegen ist am besten, danach juckts dich überall !
  17. Ich kann euch Bloody Murder 2 Uncut empfehlen, der war auch teilweise sehr spannend :)
  18. Nein, rein nach persönlichem Gefallen.
    und ich amüsiere mich bei Horror fast immer. Solange die Filme sich selbst nicht zu ernst nehmen, sind sie eigentlich immerlustig.

    Und Psycho...
    Hmmm. Geschmackssache.
    Ich habe mir die Bezeichnung ja nicht ausgedacht.
    Heißt ja nicht, dass es durchgeknallt ist, sondern der Horro durch subtile und psychische Elemente (das was man nicht sieht) entsteht und nicht durch psysische (Blut, Fratzen, Splatter, Monster)

Die Seite empfehlen