1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von negroVXzP gestartet, 25 Juli 2004.

  1. Also von Gesichter des Todes habe ich schon mal gehört
  2. Ich hab gesichter des todes schonmal gesehen... so dokumentarfilme... Teilweise pervers... jaja ^^
  3. Also bei mir wäre da erst mal:

    Trilogy of the Dead von Romero
    also Night, Dawn und Day of the Dead

    Dawn of the Dead 2004

    28 Days Later

    Shaun of the Dead

    aber am 02.08 wird hoffentlich ein neuer Film bei mir an erster Stelle stehen:
    Nach 20 Jahren bringt Meister George A. Romero Land of the Dead ins Kino!!!
    Und natürlich macht Argento wieder die Zombiekostüme! FETT FETT FETT!!!

    PS:
    Dawn und Day of the Dead sind beide in der uncut Fassung in Deutschland beschlagnahmt. D.h. Besitz, Weitergabe etc. kann Strafrechtlich verfolgt werden...wenn ihr euch Dawn of the Dead zulegen wollt, dann kauft den Euro Cut. Die mit abstand beste Fassung...
  4. Sorry, Savinni macht die Maske...Argento ist für das Schneiden da und als Co-Producer...
  5. Lol! Bin auch ein Zombie Fan ^^
  6. also ich find ring am geilsten uwyqyq wxdkwk
  7. einer land of the dead schon gesehn?
    fand den au net übel...
  8. Habe es auf meinem Notebook... sollte es mal anschauen ^^
  9. hab mir grad ''ju on 2'' angesehen,
    gehört jetzt auch zu meiner liste der besten!
  10. land of the dead ist wohl unfassbar schlecht.
    sowohl story, (soweit vorhanden) als auch handlung sind unterstes niveau. wie dieser "oberzombi" immer neue sachen lernt... oder wie die menschen am ende die ganzen zombis am "leben" lassen, mir der begründung, sie würden auchnur ein friedliches plätzchen für sich suchen.. nur schlecht.
  11. @robby-hop:

    Den "ju on 2" hab ich auch bei mir in der videothek gesehen.
    der muss nicht schlecht sein...will ihn mir auch anschauen.


    Welche filme man sich auch mal ansehen muss ist:

    -SAW
    -Hide and Seek (mit robert de niro)

    die haben so ein krassens ende...da kommt niemand drauf...hammer
    (aber saw ist der beste - die planen/machen glaub sogar scho nen 2er)


    passt zwar nicht ganz zum theme "horror" aber

    - Tricks (mit nicolas cage)
    - confidence

    diese beiden filme haben auch ein HAMMER ende kddwuk... kommt man auch nicht drauf... ANSCHAUEN...marsch..marsch uuddgu
  12. ju-on 2 hab ich leider noch nicht gesehen, nur teil 1.
    Is Gothika ein Horrorfilm....ne oder...eher Psycho-Thriller glaub ich.
    Naja ich fand Gothika nicht schlecht.
    Gruß
    Mr.Zylinder
  13. Nabend,

    ich finde " Der Fluch von Darkness Falls" ziemlich heftig O_O
    kennt ihr den ?
    Das ist der mit der "Zahnfee" ...

    LG, Ebbetaucher
  14. Ich find the butterfly efeckt geil aber man muss ihn kapieren!!
  15. Hi!
    Auch wenn er schon öfters hier genannt wurde, Braindead ist ja wohl der ober Hammer Metzel Splatter Film mit dem Rasenmäher alle Zombies klein machen.. der ist ja sowas von übertrieben :eek: Ich hatte den zuletzt im März 2004 in einer Psychologischen Tagesklinik mit den anderen Patienten gesehen, nach dem Mittagessen hatten wir immer 1 Stunde Freizeit, dann kam mal ein Pfleger zur Tür herein und fragte so was schaut ihr denn da.. naja und dann meinten auf einmal alle, ICH hätte den mitgebracht :rolleyes: Ist aber nix weiter passiert war nur eine komische Situation *g*
  16. Also,
    SAW
    SAW II
    High Tension

    Der Fluch von Darkness Falls war auch nicht schlecht , es gibt so viele gute Horrorfilme aber mir fallen grad keine ein -.-
  17. Horrorfilm

    Ich finde das ju on 2 der beste Horrorfilm ist (wo ich gesehn habe)!
    Ach und noch was "NEVERMIND" :( butterfly efeckt :( ist doch gar kein Horrorfilm!
  18. "The Ring" fand ich auch super.

    Dazu muss gesagt werden, dass ich den allein in einem großen Haus geschaut habe und direkt hinter mir war noch ein offener Raum. Ich sag euch das war der Hammer! Danach hätte ich den Fernseher auch beinahe weggeschmissen. lol

    Aber Butterfly Effect fand ich am geilsten obwohl das kein Horrorfilm in dem Sinne ist und Schatten der Wahrheit ist auch gelungen.
  19. The Ring?
    kp was ihr alle habt aber ich fand den kein bisschen gruselig
    hatte nich 1 ma Schiss aber meine Freundin,weil ich ihn mit ihr zusammen geguckt hab und als das Telefon im Film (nachdem das Video lief)klingelte,hab ich auch meine Freundin angeklingelt.Das wa n geiler Spaß:D

    naja find "Saw" sehr geil und Freddy vs Jason weil der so cool rüberkommt:)
    Armee der Finsternis is auch geil und Blair Witch 1
  20. Armee der Finsternis ist ja wohl ne komödie .......

Die Seite empfehlen