1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bester Horrorfilm

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von negroVXzP gestartet, 25 Juli 2004.

  1. Was ist der beste Shocker den ihr kennt?

    Also ich muss zugeben, ich fand damals den freddy krüger: nightmare before christmas ziemlich krass.

    Alien 1 und Hellraser 4 is ziemlich häftig.


    und bei euch...?
  2. RE: Was ist der beste Shocker den ihr kennt?

    The Ring ist mein derzeitiger Lieblingsschocker. BlairWitch1 war aber auch nicht schlecht
  3. also bei Ring und Blair witch Project 1 kann ich mich nur anschließen
    was auch gut kommt ist 13 Geister und The Hole
  4. Hi,
    bei mir ist es Tanz der Teufel.

    Gruß
    StefanM
  5. Also The Ring ist nicht zu empfehlen, weil ich fast meinen Fernseher abgeschaft hätte, nachdem ich ihn geguckt hab! ;)

    Also der ist echt gut.... ;)
  6. RE: Was ist der beste Shocker den ihr kennt?

    Zunächst mal war Freddy Krüger Nightmare on Elm Street!!!

    Freddy ist für mich auch absoluter Kult, alle Teile!!!

    Blair Witch Projekt war einer gruseligsten Filme überhaupt, nur Teil 1

    Der Exorzist und Psycho sind einfach Pflicht!

    Und the Ring war wirklich heftig.
  7. Ich denke mal, es kommt auch stark darauf an, wie alt man(n)/frau ist, wenn ein bestimmter Film angeschaut wird.

    Ein Film mit bleibender Erinnerung bei mir: 8mm
  8. Diesen Satz nehme ich mal als grundlage für meine ;)


    Also ich(16) wollte in der nächsten Zeit, mit ner guten Freundin(16), mal einen Videoabend bei mir machen.

    Welchen schocker könnt Ihr mir empfehlen, dass sie am Abend angst hat alleine nach Hause zu gehen und ich sie nach Hause begleiten muss ;)


    Wildkater :D
  9. The Ring ist aber schon ziemlich alt. Find ihn aber auch supie
    Und was mir auch gefählt ist 13 Geister.

    Für Physcho Heinis ist Das Geheime Fenster nicht schlecht.

    MfG
    toen71
  10. Naja, ca 2 Jahre...
  11. Als Fan von allem, was mit "Resident Evil" zu tun hat, finde ich natürlich auch den Film super.

    Ist zwar nicht so der Gruselreisser, da er dann doch ein wenig arg vorhersehbar ist, aber ich finde da ist alles drin, was Spaß macht. :)

    "Ring" war ganz nett, allerdings hab ich mir mehr erwartet, nachdem ich gehört hatte, dass manche Leute tagelang nicht schlafen konnten und sich strikt weigerten ein klingelndes Telefon abzunehmen ...
  12. ich weiß es nicht... yyzuzx
    hab schon viele horror und psychofilme gesehen, aber ich kann nicht sagen, das war ein schocker.

    da muß ich eher sagen das mich kriegsfilme schon ein bißchen mehr nahe gehen wie z.b. james ryan uncut oder black hawk down, full metall jacket usw...

    zquqpz zkqgyw
  13. Ichsag nur Freitag der 13! 8o
  14. gut, 13 geister, der film ist echt ein guter shocker.

    the ring (wenn dann die US version, die JAPAN kann man gleich wegwerfen) hat mir persönlich nicht so gefallen. der hat sich irgendwie so gezogen...

    the hole, hab ich 2x im kino gesehen...is auch ganz gut, aber nicht so 100%ig.

    hehe Blair Witch Projekt 1 ist trotz der billigen "kamera führung" ein echt guter schocke in der nacht.

    sorry für den verschreiber mit freddy zpggzd

    zum alter: 22

    und freitag den 13 hab ich nur "und wieder ist freitag der 13." gesehen und ich muss sagen, dafür das er indiziert ist, ist er echt total öööööde!
  15. Ich muss zugeben, dass ich 13 Geister glaube ich gar nicht kenne. Da ihr alle so positiv darüber schreibt, werd ich mich mal danach umschaun...
  16. Blair Witch Projekt 1 ist trotz der billigen "kamera führung" ist auch cool!
    Bloß der 2 ist nicht gut!
    Was beim 1 am besten ist, ist der Schluß
  17. Vor grob 15 jahren fand ich den "American Werewolf" übel. Da war icha ber auch erst 12 odder so in d richtung als ich den gesehn hab. Da hab ich mich fast eingeschissen *ggg* Heute seh ich das es eigentlich ne Horror Komödie ist.
    Gute shocker sind aber rar geworden . Was noch so geht (grad für King Fans) sind "Der Friedhof der Kuscheltiere 1" und "Shining"

    Die ganzen "Freitag der 13." "Freddy" "Michael Meyers Halloween" usw find ich aber brutal öde . Die haben mich selbst als junger Teeny net geshockt. Die fand ich schon immer nur lustig *gg*

    Was shockt denn noch ? hm ... schwer schwer schwer für meine begriffe echt wenig. Am schlimmsten sind im mom die Nachrichten . Da sieht man auch genug tote und die sind auch noch echt !
    So wie teilweise ind den guten alten "Gesichter des todes" und zeugs von der sorte das nur unter anderem namen rauskam.
    Die 70iger80iger Kanibalen filme sind teilweise auch ganz heftig gemacht . Oder eben diese ganzen underground Splatterfilme .
  18. Gesichter des Todes fand ich ganz schrecklich, da die dort gezeigten Dinge ja Realität und zufällige Mitschnitte eines grausamen Ereignisses sind. Die Ungeschnittenen sind doch auf dem Index, oder?
  19. Was für ein Ereignis denn?
    Ist das ein Film oder eine Doku?
  20. Das sind viele kleine Filme nacheinander die privat gedreht worden sind und wo durch Zufall ein Unglück gefilmt wurde. Z.B. von einem Mann der von einem Alligator angefallen wird oder ein Bungee-Sprung wo das Seil zu lang war und ähnlich Schlimmes.
    Wie gesagt, die ungeschnittenen Versionen sind auf dem Index, es gibt mehrere Teile.

Die Seite empfehlen