1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

beste hubliste

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von xerves gestartet, 5 Mai 2003.

  1. Hallo,

    wo finde ich die beste Hubliste ?
    außer die von neo modus, denn die ist ja schlecht.
    Also ne Hubliste mit möglichst vielen Hubs und möglichst skandinavischen Hubs
  2. hab da auch noch ein paar listen !

    gruss beerlust

    http://www.neo-modus.com/PublicHubList.config

    http://dcplusplus.sourceforge.net/PublicHubList.config.bz2

    http://finhublist.no-ip.org/PublicHubList.config

    http://cdinfo.org/PublicHubList.config

    http://www.1stleg.com/PublicHubList.config

    http://www.team-ppm.com/~dawson/PublicHubList.config

    http://freespace.morat.net/WUKY/PublicHubList.config

    http://finhublist.no-ip.org/PublicHubList.config

    http://hublist.no-ip.com/hublist

    http://cdinfo.org/PublicHubList.config

    http://hublist.mine.nu/hublist

    http://dreamland.gotdns.org/PublicHubList.config

    http://www.imperialnet.org/publist.php.bz2?id=20314&key=341738&file.bz2


    http://spykie.nicewebshost.com/PublicHubList.config


    http://dcgui.berlios.de/publichublist.config.bz2

    http://barbieparadise.no-ip.com:8000/PublicHubList.config

    http://hublist.ods.org/hublist
  3. Hubliste(n)

    Hi ihr Lieben! ;)

    Ich möchte euch etwas hervorragendes nicht vorenthalten:

    Eine Seite, die mir durch Zufall auf der deutschen Hubliste, welche ja leider! niemehr so richtig funzen wird, wie´s aussieht, im total asozial gewordenen Chat aufgefallen ist:

    http://www.hublist.org/?p=search&search=&country=DE&what=online&sort=&direction=asc

    Ich habe mir diese Seite selbst angesehen, und bin überzeugt!

    Einfach Supa!!!

    1. Übersichtlich!

    2. Immer da...!!!

    3. Viiiel mehr Fakten zu den einzelnen Hubs!

    4. Suchkriterien sauber gestaltet und vielseitig!

    Eine echte HAMMER-Seite!

    Für DC-User eine echte Bereicherung!!! :)
  4. Klasse

    Seite dir mir geholfen hatt dxddwg
  5. Hilfeeeeeeeeee

    Halli Hallo Connecter

    ich hab mal so ein paar fragen und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Also hab mir DC++ letzte woche auf die platte geknallt und ich was so was von überrascht. Die Downloadraten haben sich immer zwischen 30 und 100 kb/S bewegt. Will heissen das ich je nach grösse ein Film in ca. 2-3 std runtergezogen hatte.
    Den Hub den ich vor allen vorgezogen habe (hatte) war Energy Bodegan. Jetzt zu meinem Problem seit 3 Tagen bekomme ich beim einloggen auf Energy folgende meldung : ISP/IP not allowed on this Hub. Und dann werde ich auf irgendein Hub geleitet der wirklich echt danenben ist. Was kann ich tuen damit ich mit Energy arbeiten kann???
    Ich benutze Wlan aber es hat bisher alles supi gefunzt.
    Noch ne sache die mir nicht einleuchtet ist der unterschied zwischen aktiv und passiv mode.
    Was sind die Vorteile vom aktiv mode????
    Aja wo ich schon mal dabei bin. Noch ne Frage. Die deutschen Hubs auf der Public Hub List sind totall fürn A..... Ich möchte echt niemanden kränken oder dissen aber die deutschen Hubs sind mit ca. 20-150 usern besetzt und das is schon alles???????
    I mean da kann man doch nicht vernünftig suchen bzw. saugen.
    Wenn ich versuche irgend ein Hub manuell zu connecten kommt die Meldung Unknow address. Kann mir irgendjemand helfen???

    mfg isa999
  6. wo bekomme ich ne hub liste für mp3s
    bzgl. auf black music egal ob rnb reagge usw
  7. RE: Nachtrag

    Dat geht bei mich nciht, und die anderen auch nit ?( Was mach ich denn fladch oder sind die links schon wieder tot. Wenn ja wo finde ich denn gute Hublisten, meine is verschwunden ;( die war irgendwie www.hublist-germany.org oder so....... find ich nicht mehr

    Danke im Voraus :]
  8. Schaut einfach unter http://www.hublist.org nach und klickt euch mal durch, da findet man einige gute Hublisten.
    Die Seite is zwar in englisch, aber tut es euch nicht an die Sprache auf deutsch zu stellen, is grade so als wenn die mit Bubbelfish übersetzt worden wäre.
    Die Seite kann man auch nutzen wenn man User in öffentlichen Hubs suchen will.

    luftikus
  9. hublist.org funzt aber nicht kdzyyw
  10. Hi

    könnt ihr mal schauen welche hubs nicht mehr gehen

    und die listen erneuern

    thx

Die Seite empfehlen