1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Best Java Games

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von drag gestartet, 8 April 2003.

  1. hi!!
    also ring fantasy finde ich echt geil!!
    leider ist es zu leicht und zu kurz!!
    naja... nächstes spiel testen :)
    cu
    felix
  2. jup... grade wenn man zuerst zu prinzessin befreit und dann das sun sword + sun armor hat...
    konnte danach oben lang zum entgegner stapfen (ganzen weg mit allen gegnern) und diesen besiegen ohne einmal ne potion benutzen oder übernachten zu müssen...
  3. lol...
    hab vergessen die prinzessin zu befreien!!
    aber habs trotzdem geschafft!!
    musste bei den ganzen schweren gegnern am schluss nur 1 mal übernachten gehen!!
    mit dem ganzen geld kann man am schluss nichts mehr anfangen oder??

    jetzt spiele ich gerade skate&slam!
    ist auch sehr einfach! aber macht trotzdem spass!!

    kennt jemand von euch ein spiel das schwer ist??

    mfg
    felix
  4. stuntman xzdpzu
  5. @flix: hast ne ahnung wofür der bonus code gut ist den man am ende bekommt? den kann man in die console eingeben, aber was bringt er dann?


    dann werd ich mir mal stuntman draufpacken, mal schaun wies is uydykg
  6. und ist dir stuntman schwer genug? bin gerad bei der zweiten filmszene. hab für die erste 25 versuche gebraucht dkggkq
    ach ja, wenn wir schon dabei sind. wie kann ich bei prince of persia über zwei dieser spitzen im boden drüberspringen??
  7. stuntman stockt bei mir aufm handy... sollte vielleicht wirklich bald mal ein sofware update in erwägung ziehen...

    bei Prince kannst du auch langsam durch die spitzen gehen... also immer ganz langsam schritt für schritt, nicht rennen!
  8. schon seltsam. meiner einer hat ein staubiges Problem und bei dir ruckeln viele spiele. uguqxy
  9. hm ich kann bei ring fantasy irgendwie nicht speichern - der springt gleich wieder isn game wenn ich bei speichern ok drücke - muss man da bestimmte voraussetzungen erfüllen ? hab schon gedacht das muss man machen wie bei secret of mana ( im hotel ) oder bei Final fantasy ( auf der weltkarte :D )

    oder ich muss mich mal n tag dransetzen und komplett durchspielen :D
  10. das man nach dem speichern wieder ins game kommt is ganz normal!!
    mfg
    felix
  11. schon , wenn er speichern würde -g- macht er aber definitiv nicht. vielleicht ist die datei "kaputt" ? naja wie gesagt -> mal nen tag dransetzen und komplett durchspielen :D
  12. suche auch noch gute spiele fürs moti wie z.b. prince of persia. wenn jemand gute spiele hat bitte als email zu mir. danke
  13. hat jemand Skaate&slam und könnte mir der jenige es vielleicht schicken??
    wäre sehr dankbar!!
  14. sowas wie ne mail addy oder in der art wäre ned schlecht damit ich es dir schicken kann!!

    mfg
    felix

    edit:
    ok.... ich war zu blöd!
    hab sie gefunden und dir des spiel geschickt!
    wenns ned des richtige ist melde dich nochmal!
  15. hatt alles gestimmt

    Danke schön!!
  16. Spiele zuschicken

    Hallo Leute!

    Dieses Forum ist der absolute Hammer!
    Hatte mit meinem T720 absolut keinen Spaß bis jetzt.
    Aber Dank eurer Hilfe läuft alles wieder super.

    Könnt ihr mir ein paar spiele zumailen wäre echt spitze.

    jean007@web.de
  17. java games

    hi leutz
    hat jemand eventuell : defender of the moon fürs moti ?
    habe zwar seiten für java games gefunden aber nach dem downlaoden fehlt ja immer die jad datei.
    habe im forum wirklich rumgestöbert aber richtig schlau haben mich die beiträge nicht gemacht.ich besorg mir jetzt mal winwap, und hoffe irgend jemand kann mir eine brauchbare anleitung zukommen lassen wie ich das hinbekomme die spiele dann mit pst aufs moti bekomme.
    ich hoffe es kann mir mal jemand das hirn erhellen yuqdqd
    freue mich auch über jedes spiel
    schade das auf den downlaod seiten die spiele nicht so verpackt sind wie bei andres hoppe.
    also wer helfen kann und will
    MAbel10972@aol.com
    gruß FLINT kqguyk
  18. RE: java games

    habe mir jetzt splinter cell besorgt habe auch beide dateien jad und jar
    so siehts dann aus bei midway
    SplinterCell
    Suite version : 1.1
    Suite vendor : Gameloft sa
    Suite JAR file : SplinterCell.jar

    MIDlet 1:
    Name : SplinterCell
    Class : SplinterCell.cMIDlet
    Icon :

    Other suite attributes:
    Manifest-Version: 1.0
    MIDlet-Description: Action Game
    MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
    MicroEdition-Profile: MIDP-1.0
    MIDlet-Jar-Size: 131288ng
    beim überspielen bekomme ich aber immer die meldung:
    opening jad file (OK)
    connecting the phone (timer expired)
    downloading canceled
    wo liegt der fehler qkydkk qkydkk qkydkk
    mfg FLINT

Die Seite empfehlen