1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Best Java Games

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von drag gestartet, 8 April 2003.

  1. Mich würde interessieren, welche Java games euch so am besten gefallen, welche ihr draufhabt und gerne spielt.

    nennt eure favorits!

    wäre noch schön wenn ihr auch ermöglicht an diese dranzukommen (downloadlink der jad und jar file)

    suche übrigneds noch Splinter Cell, Serbian Strike und prince of persia! wäre nett wenn jemand diee files irgendwie anbieten könnte!

    thx im vorraus, -drag- xzywzp
  2. also:

    1. ich habe bisher nur die demos drauf weil ich mein usb kabel erst noch bekomme.

    2. von den demos finde ich das motorad spiel am besten weil die anderen zu leicht sind!!

    3. kann mir einer von euch vielleicht ne gute spiele download (für handyspiele) sagen ausser die andres hoppe??

    mfg

    felix
  3. Also mein Lieblingsspiel ist Moto GP
    Im augenblick habe ich Asterroids unf Brakout drauf.
    Dafür musste ich leider MotoGp löschen, zu wenig speicher.

    hätte jetzt wieder lieber MotoGP... aber ich habe es leider nicht.

    prince of persia hätte ich aber auch gerne :)
  4. @tjark: MotoGP kann ich dir warscheinlich zukommen lassen, habs hier irgendwo rumfliegen guzxzx

    @DIZZLE: jo da sieht man wie viele games es fürs handy gibt, nur leider kann man dort nicht eins runterladen, und vom sehen hab ich leider nichts dxqxkq

    die games Detonate! und Dragon Island würden mich auch interessieren...
  5. Also ich wollte letztens SplinterCell runterladen. Hab vorher alle games gelöscht und beim installieren kam dann troßdem die Meldung das der Speicher voll ist!

    Wenn ihr games sucht, dann benutzt mal die suche von TagTag

    Da findet man genug seiten mit vollversionen zum kostenlosen download ;)
  6. Hinkommen???

    Hi Gizmor,
    wie komme ich den auf die Wapseite wenn ich ein Spielgefunden habe?
    Bzw wie heißt dann die Wapadresse von der seite?
    Würde mich freuen wenn Du antwortest!!!

    Gruß

    Gabberhead
    qwwpgp ugzdyz
  7. big thx @gizmor!
    hab durch deinen vorschlag wirklich alle guten games gefunden... nur leider als W@P... möchte meine games gern per datenkabel hochladen... die jar dateien der spiele konnte ich auch von den seiten laden, nur gibts dort keine jad files, die aber von midway benötigt werden...

    schaut in mal DIESEN Threat rein. vielleicht könnt ihr mir ja helfen zqzzgq
  8. Spiele Download

    Hi Drag,
    schau mal bei www.andres-hoppe.de nach dort findest Du unter Downloads: Javagames, Klingeltöne und Hintergrundbilder, die Du Dir runterladen kannst und per Datenkabel dann auf Dein moti ziehenkannst!!!
    Mit dem selberschreiben von jad Files kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Gabberheadqwwpgp ugwuyg
  9. @Gabberhead: die seite kenn ich schon, nur leider gibt es dort nicht die spiele die ich suche...

    zumal hab ich die spiele ja schon, mir fehlen nur die passenden jad dateien... gkduzd
  10. Geh einfach mit dem Emulator auf die seite. Muß man ja nur auf den Link klicken :)
    Dann einfach das Spiel aussuchen und mit der rechten maustaste anklicken und dann speichern unter...

    Schon isses auf der Festplatte
    Der link zur jar steht ja in der jad drinne. Also kein problem die dann auch zu finden :)
  11. da hast mich wohl falsch verstanden... die JAR dateien hab ich bereits, aber auf den wap seiten gabs keine JAD dateien. war ein dirrekter link zu JAR. d.h. mir fehlen die JAD files zum hochladen aufs moti...

    kannst ja mal selber schaun, vielleicht bin ich auch nur zu blöd... -> tagtag.com/bullet/ das is die wap url...
  12. RE: T720i ist geilo!!!!!

    Kann mir irgend wer vielleicht schreiben wie ich die spiele von der Festplatte aufs Handy bekomm. Das Datenkabel hät ich schon aba noch keine Software dazu
    Danke dawei
    Ben
    e-mail:Al.Graem@t-online.de
  13. das wurde alles schon 1000 mal gefragt suche betätigen zqzzgq
  14. Und wie mach i des
  15. [​IMG] <- da klicken und im T720 forum suchen.
  16. Gibst vieleicht noch mehr seiten von Javagames? Wie wärs mal mit ner LinkListe? Wäre echt klasse wenn jemand sowas erstellen könnte!
    UND: Weiß jemand wo und ob es das S45 Game mit den Kisten auch fürs moti gibt?
    Achja... Frohe Ostern miteinander
  17. jo ne linkliste fänd ich auch super!!

    und kann man wenn man bei tagtag nach einem moti game gesucht hat und dann mit diesem 'emulator' auf die wap seite geht die spiele irgendwie aufm pc speichern??

    mfg
    felix
  18. ich gehe immer mit WinWAP auf die tagtag seiten... dort wird mir dann immer der pfad zur JAD datei angezeigt -> runterladen -> in der JAD steht der Pfad zur JAR (meist einfach nur *.jad ind *.jar ändern) -> auch runterladen -> mit datenkabal aufs moti packen kudzgp
  19. Hallo Leute,
    sehe ich das richtig, wenn ich mir ein Spiel über den Wap Browser vom Handy runterlade, brauche ich eine *.jar Datei? Hingegen wenn ich's mir mit einem Datenkabel aufs Handy packen will brauch ich die *.jad Datei? Wäre es dann möglich die *.jar auf meine Wap Seite zu packen, nachdem ichs mit einem Emulator auf'm PC ausprobiert hab, und dann von dort aus aufs Handy zu laden? Datenkabel hab ich leider keins, und wenn ich so eure Probleme mit irgendwelchen inkompatiblen Programmen die man dazu braucht sehe, brauch ich glaub ich auch keins. Also wäre dankbar wenn mir das mit den *.jar jemand erklären könnte.

    Im voraus besten Dank

    sNoWmaX

Die Seite empfehlen