1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beratung benötigt

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 23 September 2009.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Beratung benötigt

    Solltest du aber Online-Banking nutzen, dann brauchst du die Software. Ansonsten kannst du diese auch löschen.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Wieso brauche ich die für´s Onlinebanking? Ich habe doch bisher auch keinerlei Software dafür gehabt...
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Beratung benötigt

    Mit dem Start Center kannst du dein Onlinebanking konfigurieren. Ganz genau kann ich aber nicht sagen, ob es auch ohne dem Start Center funktioniert.
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Ich machs lieber wie bisher und schmeiß den ganzen Kram runter. Selbst beim Deinstallieren versucht das Programm noch zu fragen ob es nicht teilweise bleiben darf :D
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Gut das ich DAS nicht eher gelesen habe, da wird man schon beim Lesen nervös :D (ist mein Wohnort)


    http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/24158754.html
  7. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Beratung benötigt

    Na,am A... der Welt gestaltet sich eben einiges halt ein bischen schwieriger.:D
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Verbindlichsten Dank auch :p
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Beratung benötigt

    yqkyug -rofl-
  10. Fire

    Fire Mod

    AW: Beratung benötigt

    Also werden die letzten Gebiete zivilisiert... :D

    Ähm, Sonne, das nervende Zeuchs von der T-online, runter damit! Warum hast du das erst installiert? Zugangsdaten in den Router eintragen (da geht auch jeder Typ!) und los gehts....
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Ich habs jetzt alles runter. Und im Router eingetragen auch - sonst hätte ich Jahre auf die DSL-Lampe gewartet. Hatten die mir netterweise nicht gesagt. Aber manchmal hat auch die PC-doofe Sonne gute Ideen :D

    Warum ich es erst installiert hatte? Keine Ahnung...
  12. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Beratung benötigt

    Mach dir nix draus,man lernt nie aus.:)
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Warte bis Fire was sagt :D - dann lerne ich noch 71 Jahre oder so :p
  14. Fire

    Fire Mod

    AW: Beratung benötigt

    Was soll ich dazu sagen? Bei so einen "sonnigen Gemüt" bin ich Sprachlos...... :D
  15. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Wer´s glaubt wird selig - der Rest schafft´s auch in den Himmel :D
  16. Fire

    Fire Mod

    AW: Beratung benötigt

    ....nicht alle! Einigen sprech ich das Recht ab, dahin zu kommen.
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    Okay, die gibbet auch. Aber die 71er schaffen´s komplett :p
  18. Fire

    Fire Mod

    AW: Beratung benötigt

    Da wage ich nicht zu wiedersprechen... ;) :D
  19. nobilis

    nobilis Blümchenliebhaber

    AW: Beratung benötigt

    So hab ich das auch bei mir @sonne. Ich bin bei Versatel, vorher bei arcor.
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Beratung benötigt

    So wie´s ausschaut läuft jetzt ja alles, ich hoffe es bleibt so :)

Die Seite empfehlen