1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Benötige Hilfe: Probleme beim Brennen mit überlangen Daten-CD´s

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Lilli090378 gestartet, 3 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgendes Problem:

    Wollte heute Daten-CD´s mit über 700 MB brennen. Habe dazu auch Rohlinge für 800 MB besorgt. Mein Brennprogramm ist Nero, der Brenner sollte eigentlich Überlänge unterstüzen. Die entsprechenden Einstellungen für Überlänge unter Expereinstellungen habe ich bei Nero vorgenommen.

    Da die entsprechende File im avi-Format (selbes Problem allerdings auch mit mpeg2 als Daten-CD) ist, habe ich Daten-CD gewählt. Wenn ich nach dem Rüberziehen der entsprechenden Datei dann brennen will, schmeißt mir das Laufwerk den Rohling wieder aus und mein, aber der CD sei nicht genügend Platz enthalten. Track- oder Disk at once kann man ja bei Daten-CD´s nicht aktivieren.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen....

    Heike
  2. Moin,

    Sag mal was es für ein brenner ist?

    Und dann hole dir mal ein Firmware update auf Klick mich

    uwyqyq
  3. Hallo,
    hatte das gleiche Problem,Kannst mit Nero nur Überlangen mit 4-facher Geschwindigkeit brennen.
    Gruß Olaf
  4. Bitte nicht vergessen: Bei Nero anklicken, Kein Multisession !!!
  5. Das stimmt nicht ganz ich kann überlengen auch schneller brennen mit 52x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen