1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

benötige dringend webspace

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Jeule gestartet, 5 Juli 2004.

  1. hi,
    ich brauche webspace

    natürlich frei
    mit
    ftp
    sql
    php

    10 mb


    thx, bruach iczh ganz schnell, bitte
  2. Moin.

    www.arcor.de

    www.freenet.de

    MFG
  3. beim server hochladen (im readme steht das) muss ich nun eine php datei öffnen mit welchen programm geht das?
  4. Um zu bearbeiten: Jeder beliebige Texteditor.
    Zum Anschauen auf dem PC: am besten XAMPP
  5. häh?
    in der readme steht das ich die php datei im IE öffnen soll was aber nicht klappt
  6. Sicher, ohne XAMPP (apache-Webserver) siehst du im IE nur den reinen Quellcode.
    Wozu musst du die Datei aufrufen?
    Kannst du die Datei nicht auch im Webspace aufrufen?
  7. kA habe ich nicht ausporbiert,
    aber ich gehe mal nach readme vorgehen, das wird schon stimmen
  8. Um welchen Webspace geht es eingentlich und weshalb musst du etwas ausführen?
    Normalerweise müsste ein Webspace nach der Anmeldung sofort bereit für uploads sein!?
  9. also ich hab diesen webspace

    ich wollte mit woltlab 1.2 einfach nur vorgehen wie es im readme (beschrieben/anleitung) vorgeht!



    ich zeige dir mal den punkt daraus, bei dem ich gerade bin

  10. Axo, du musst auch sagen, dass du das WBB installierst...
    Jetzt wird mir einiges klar.

    Also: Du rufst die install.php, die auf dem Server steht, auf
    (Schau am besten mal über dein FTP-Programm nach, wo die Datei genau steht und geb den Pfad in deinen Browser ein)

    EDIT: Du hast die Dateien aber hoffentlich schon aufm Webspace stehen, oder?
  11. jo denk ich mal,

    ich bin auf dem pfad gegangen, doch dann kam das

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/local/apache/htdocs/jeule/admin/admin/class_db_zugriff.php on line 27

    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
    mysql error number: 1045
    Date: 06.07.2004 @ 14:49
    Script: /jeule/admin/main.php
    Referer:

    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
  12. Dann ruf doch mal
    jeule/admin/main.php
    auf
  13. Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/local/apache/htdocs/jeule/admin/admin/class_db_zugriff.php on line 27

    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
    mysql error number: 1045
    Date: 06.07.2004 @ 20:22
    Script: /jeule/admin/main.php
    Referer:

    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

    Pay4Klick
  14. Dann such mal die setup.php und ruf die auf
  15. allein schon wenn ich in den ordner gehe kommt die meldung
  16. Anscheinend befindet sich ne index.php in dem Ordner
    Dann gib den kompletten Link mal direkt in die Adresszeile ein.
    Ich befürchte aber, dass der selbe Fehler da auch kommt.

    Werd mich mal morgen schlau machen über das WBB, gab ja schon öfter Probleme damit

    gn8
  17. gn8
  18. hab jetz was anderes ereicht


    www2.100mb4free.de/jeule


    ist ja jetz meine seite

    wenn ich da drauf gehe kommt dann in der adress zeile

    www2.100mb4free.de/jeule/main.php




    was ist mysql un dphp un dwozu sind sie zu gebrauchen?
    haben dir irgendwasdamit zu tun?
  19. man

    man

    Tja..

    du benötigst mysql als Datenbank hinter deinem Forum!

    Wo soll das Board sonst Deine Postst und Foren dynamisch und immer wieder abrufbar speichern. Muß eingerichtet werden wenn man php Board installiert! Die Zugangsdaten müßten mit angegeben worden sein. Ohne mysql wird das Board nicht laufen!

    Wenn Du das Board einrichtetst wird automatisch gefragt wo die mysql Datenbank ist oder wo gespeichert werden soll.

    Haste wohl was falsch gemacht... Auch mal den Pfad kontrollieren der im php Setup einzustellen ist.

    Diverse Boards benötigen auch eine spezielle mysql version ab einem bestimmten release.

    Haste das überprüft?

    Weitere Infos kann man aber erst geben wenn Du mal genau schreibst was der Anbieter für Versionen anbietet und wie Du das ganze angegangen bist.

    Sind ja hier nicht in einem Quiz, gell!
  20. ich hab kein myqsl auf meinem serve rdruaf...


    also wenn das dann drauf ist, geht es?


    edit:
    jetz gib mal irgendjemand nen TUT / anleitung /faq

    oder was weiß ich

    wo das ganz simpel und einfach beschrieben wird...

Die Seite empfehlen