1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Bekomme keiner Orgasmuss als Mann

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von sprite gestartet, 29 Mai 2009.

  1. Hallo,
    ich habe das Problem das ich keinen Orgasmus bekomme wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Selbstbefriedigung klappt aber ganz normal.

    Ich habe eine Theorie warumd as nicht klappt dafür fang ich ein bisschen weiter früher an:
    Ich bin jetzt 18 jahre alt. Damals so mit 14 jahren hatte ich eine Freundin die 17 war. Sie wollte mit mir schlafen doch ich habe keinen hoch bekommen. AUch beim 2 udn 3 versuch hat es nicht geklappt.
    Jetzt hab eich eine neue Freundin, sie ist 17. Wir waren beide bis vor kurzem noch Jungfrau. Vor ca 1 1/2 wochen haben wir zum ersten mal mti einander geschlafen und und es war auch echt schön. Mittlerweile haben wir ca 6 mal miteinander geschlafen. Nur ich bekomme einfach keinen Orgasmus.

    Ich denke das dieses Problem mit meiner Freundin von damals zusammenhängt. Ich habe die ganze Zeit angst das ich versage bei meiner jetztigen freundin und keinen Hochbekomme. Und meine einzigen gedanken beim sex sind die das ich hoffe das er steif bleibt und das ich einen orgasmus kriege. Ich kann es irgendwie nicht so richtig geniessen, obwohl ich sehr erregt bin und es mri ja auch spass macht.

    Nur was soll ich jetzt tun? wie schaff ich es die gedanken aus meinen Kopf zu bekommen und mich einfach zu entspannen udn es zu geniesen?

    Meine Freundin weiß nicht das ich kein Orgasmus bekommen habe. Sie hat mich jetzt aber auch schon drauf angesprochen das sie es nie gemerkt hat.

    Ich brauche echt Hilfe

    mfg
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Bekomme keiner Orgasmuss als Mann

    Ich glaube mal das du das Problem der Ursache schon sehr gut selbst erkannt hast.Solltest dich selbst weniger unter Druck setzen und auch viell. mit deiner Freundin darüber sprechen.Gemeinsam läßt sich da schon ein Weg finden,der dich dann auch zu dem gewünschten Erfolg führt.
  3. AW: Bekomme keiner Orgasmuss als Mann

    Danke. Ich versuche ja mich nicht unter Druck zu setzten und mit ihr geredet hab ich auch schon.

    mfg
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Bekomme keiner Orgasmuss als Mann

    Es ist eben eine reine "Kopfsache" und du (ihr) werdet es nicht von heut auf morgen ändern,da geht noch etwas Zeit ins Land.Mit ein bißchen Übung und Geduld wird das aber schon und es gibt noch genügend andere Möglichkeiten das ihr beide Spaß an der Sache habt.;)Wünsch dir da viel Glück.:)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Bekomme keiner Orgasmuss als Mann

    @ sprite

    Dein Post ist ja schon ein bischen her ... hast du das "Problem" noch?

    Wenn Nein - Glückwunsch und weiterhin viel Spass

    :36_2_53:

    Falls es aber doch noch "aktiv" ist ...

    Neben dem was Wollewuff sagt - und dem ich mich nur anschließen kann - solltest du vieleicht auch pysiologische Ursachen in Betracht ziehen.

    Ich halte es zwar in deinem Alter nicht für sehr wahrscheinlich, aber vieleicht liegt da "der Hase im Pfeffer begraben".

    Ich habe ein ähnliches Problem und habe am Anfang ähnliche Gedanken gehegt wie du. Allerdings hat sich bei mir herausgestellt, dass ich "Erektile Disfunktion" habe - als Begleiterscheinung meiner Diabetes - was aber medikamentös "behandelbar" ist.

    Mein Rat an dich: Lass dich mal gründlich durchchecken.

Die Seite empfehlen