1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beiträge zur Endlosgeschichte

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Ulrich55 gestartet, 23 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey, du denkst echt an alles! *stolzaufdichbin*
  2. Danke
    *schonwiederganzrotwerde*
  3. bin mal gespannt, ob das real auch s gut klappt. ;)
  4. Ich denke schon.
    Übrigens wenn ist den Realtime? Hat schon jemand einen Termin eingekreist???
  5. Nee, wir versuchen erst mal einen Ort festzulegen.
  6. nö, und engel war auch seit mindestens zwei tagen nicht mehr da, soweit ich weiß. im frühjahr wurde in betracht gezogen, ich glaube, so im mai.
  7. Mai? Mai ist gut, da hat nur einer Geburtstag und der erst am 30. ;)
  8. Ja Mai ist ok, denke ich. Habe jetzt noch ein paar Schulungen. Wird wohl sich bis Anfang nächstes Jahr hinziehen.
  9. Wir werden das ja wohl an nem WE machen...
  10. Ja ist für die meißten wohl am besten......nur ich muß da wohl erst mal Urlaub einreichen.
  11. Falsch zwei einer am 26.05
  12. Und die Gleise putzen damit wir sicher ankommen.
  13. Oh je ....die Gleise putzen, wen es so jemand gäbe, würde er jetzt reich werden - ganz reich -
    Es ist zur Zeit eine Katastrophe auf Schienen zu fahren. Schlimmer als mit dem Auto über einen zugefrohrenen See!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen