1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beiträge zur Endlosgeschichte

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Ulrich55 gestartet, 23 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann erst am 11. November mit dem neuen Forum anfangen...

    Zur Erklärung: Ich bin gerade am Umziehen und deshalb bin ich wohl ab Mittwoch Abend nicht mehr online und das für 1 !/2 Wochen und mein neues Baby braucht bestimmt viel Pflege, also bitte noch ein bisschen warten.

    Bitte verzeih mir *aufknienrutsch*
  2. aber klar doch, ich habe vollstes verständnis und wollte dich ja auch nicht drängen *umverzeihungbitt*

    ähm, was für ein baby meinst du? das forum oder bekommst du wirklich ein babyß *dooffragundschämweilichsounwissendbin*
  3. oki, lese gerade, dein handy ist dein baby. :D
  4. mit dem neusten Baby, meinte ich dann das Forum ;)
  5. jo, hatte ich mir dann auch gedacht. aber hätte ja mal sein können, z.b. das du wegens eines babies in eine größere wohnung ziehst oder so.
    also gib bescheid, wenn du mal ein echtes baby bekommen solltest, und dann bitte so, dass auch ich das verstehe. :D :D
  6. okay mach ich dann, wenn es mal so weit sein sollte, aber das dauert noch eine weile...
  7. nun, ich habe ja zeit. :D
  8. Dann ist ja gut ;) hoffentlich besteht, das Forum noch so lange...
  9. hast du etwa zweifel daran? *empörtschau*
  10. Nöö, aber es kann ja mal dumm kommen ;)
  11. möglich ist natürlich alles, aber hoffentlich unwahrscheinlich. ;)
  12. Das hoffe ich auch :)
  13. Ui jetzt wird's kirchlich...
  14. nicht wirklich, habe ich nichts mit am hut *lach*
  15. naja viel am hut hab ich damit auch nicht, aber zu weihnachten und zu ostern geh ich schon mal in die kirche.
  16. machen ja viele. ;)
  17. aber ich bin nicht in der kirche und ich zahl auch keine kirchensteuer :)
  18. da haben wir etwas gemeinsam. ;)
  19. Hmm, wenn Du umziehst PuT mußt Du Engel bescheid geben!! Dann ändert sich dann der Ort an dem Wir uns treffen ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen