1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Beiträge zur Endlosgeschichte

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Ulrich55 gestartet, 23 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt werden meine Beiträge schon ignoriert

    das war mein Beitrag

    und das ist daraus geworden
    *traurigschau*
    *meinenBeitraglöschen*
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Tja aber kann man Vivi böse sein?
  3. böse wohl nicht, aber uli ist traurig *uliindenarmnehmundtröst*
  4. oh lieber ulrich, das war bestimmt nicht meine absicht!

    wahrscheinlich hat sich das irgendwie überschnitten, ist das denn sonst noch niemanden passiert?
  5. Bei der Geschichte nicht, aber ansonsten ja ist auch schon mal passiert
  6. und? gab es dann auch sofort einen extra thread dafür? oder ist es jetzt nur so schlimm, weil ich es war? ?( ;(
  7. *g* das ist nur so schlimm, weil Du das warst ;)
  8. Also ich glaube Vivi. Habe hier auch schon so manch lustige "verdrehung" erlebt.
  9. gut, dann mache ich das jetzt öfter *g*

    @ dblokf

    wie meinst du das denn? ?(
  10. wenn´s schlimm gewesen wäre hätte ich doch einfach alle nachkommenden Beiträge löschen können ;)

    Und der Extrathread hat doch mit dir nichts zu tun.

    Und es ist nicht das erste Mal, das aus einem solchen Grund ein Thread eröffnet wurde.
  11. na, dann ist ja gut. ich dachte schon, ich werde gefoltert oder so. :D
  12. Foltern ?(

    mit Ketten ?(


    eigentlich ne gute Idee :D
  13. dann hoffe ich aber mal, dass mario mir zu hilfe eilt *g*
  14. Das mußt Du laut sagen damit Mario auch zum Treffen kommt!............und Dir dort auch helfen kann! ;)
  15. die frage ist, ob er mir überhaupt helfen will. :D
  16. Oh, Deine Zweifel werden Mario bestimmt weh tun...........
  17. oje, das will ich aber nicht....
  18. Ich denke das weiß Mario. ;)
  19. das hoffe ich doch sehr. ;)
  20. Ich denke schon das Mario weiß das Du es hoffst das er weiß das es so ist. :rolleyes: oder so
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen