1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bei uns ! Mord an einem Mädchen

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von queenmum gestartet, 1 November 2010.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Hallo, ich bin erschüttert . 10 KM von uns entfernt wurde einer jungen Frau die Kehle durch geschnitten ....Sie war so alt wie meine Tochter.

    Manchmal verfluche ich das "Internet" .Es gibt viele chat´s und comunitys ,es lässt sich ja auch nicht verhindern das sich unter falschem Namen und Geschlecht registriert wird.
    Im Internet lernte sie ihren mutmaßlichen Mörder kennen
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Bei uns ! Mord an einem Mädchen

    Solche Typen sind leider keine Erfindung vom Internet bzw. das Internet ist nicht die Ursache für solche Machenschaften.

    Kranke die solche ... ich weiß nicht wie ich´s nennen soll ... haben gab es auch schon in der Prä-Internet-Ära. Das Internet ... beschleunigt deren Aktionen nur bzw. 'vereinfacht' es solchen Typen.

    Früher waren solche Leute auf "Brieffreundschaften" und Telefonkontakte mit verstellter Stimme angewiesen.

    So weh es tut und so verständlich es wirkt - das Internet zu verdammen wegen den Aktionen solcher Menschen ist als wenn man den Hersteller von medizinischen Spritzen und Kanülen verdammen möchte, nur weil Süchtige diese nutzen um sich oder anderen Drogen zu verabreichen.

    Nicht das Mittel ist schlecht - sondern der Mensch der es bestimmungsfremd nutzt.

Die Seite empfehlen