1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

BearShare

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 9 Mai 2007.

  1. Gibt es eigendlich auch BearShare für MAC ?
  2. AW: BearShare

    ke ahnig
  3. AW: BearShare

    nein bearshare nicht aber "lime wire" funktioniert mit mac und es ist genauso gut wie bearshare. kannst du kostenlos runterladen.

    gruss angelina
  4. AW: BearShare

    das wuesste ich auch gerne,
    stehe kurz vor einem kauf, dieses wissen wuerde den kauf erheblich beschleunigen!!!
  5. AW: BearShare

    nein, definitiv nich, aber limewire ist wirklich ne gute alternative, hab ich auch lang benutzt, bevor ich aufgehört hab mit filesharing.
    grund dafür ist, dass eine freundin von mir sich bearshare geholt hatte und nach ner knappen woche schon der brief vom anwalt da war!
    2000€ strafe waren ihr glück im unglück, weil sie noch minderjährig war...
    also: LASST LIEBER DIE FINGER VON BEARSHARE!!!

    mfg

    the duck

Die Seite empfehlen