1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bayern München: Bei Übergewicht droht Geldstrafe

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Schlichti gestartet, 12 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es für die Profis vom FC Bayern München nach dem Spiel am Wochenende gegen Schalke in die Winterpause geht, hat Trainer Hitzfeld nochmals an die Selbstbeherrschung der Spieler appelliert.
    Sollte ein Spieler mit zuviel Übergewicht aus dem Weihnachtsfest zurückkehren, drohen empfindliche Geldstrafen.
    Um das zu kontrollieren, wurden die Spieler extra noch einmal gewogen. Des Weiteren bekommt jeder Spieler auch noch einen eigen Trainingsplan, um sich auch über die Feiertage hinweg fit zu halten.

    Cu :)
  2. die bekommen ja auch genug Geld, ist ja logisch dass die auf das Gewicht achten müssen
  3. Na dann sag ich mal Mahlzeit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen