1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von cabal007 gestartet, 24 Mai 2004.

  1. hi

    aber es hat ja net jeder ne sauna *g* aber coll is es
  2. Die frage war ja auch auf das Fitnesscenter bezogen.
  3. asso muss ich übersehen haben
  4. Also ich bin mit meinem bis jetzt sehr zufrieden! Wie kann man eigentlich seine Fettwerte bewerten! Ich habe z.b. 15%
  5. Ideal sind beim Mann 11% und bei der Frau 19%.
    Liegst also noch im rennen. ;)
  6. Ich hab ja erst angefangen! Was hast den du?????
  7. Moin,

    Wie rechnet man die überhaupt aus? ?(

    MFG
  8. Die haben dafür ne spezielle Wagge!
  9. Moin,

    Ach so, ne sowas haben wir da nicht, ist ja nicht so Professionl wie da wo du bist.

    MFG
  10. Keine Ahnung was ich hab aber ich denke auch so um die 15.
    Hab noch ca. 4-5 Kilo zuviel am Bauch aber sonst sehr gut durchtrainiert.
    Am Hintern oder Beinen ist kein Gramm zuviel aber die liebe Plautze wird man nicht so schnell los. :(
  11. Am Po/Hüfte hab ich meine Problemzone (falls man das so nen kann), ist halt scheiße, ich bin Bürokaufmann, 8 Stunden sitzen!

  12. guter tipp, aber von den situps schmerzt nach einiger zeit der rücken.
    bin dann selbst auf den abking (vom teleshop) umgestiegen. ganz gut das ding nur es quietscht wie sau.

    bei liegestütz muss ich dir zustimmen, sind meiner meinung nach auch eine der effektivsten übungen. mache selbst 8x35 am tag.

    dann nochn bissl mit hanteln herumspielen und du bist topfit!

    Mfg
  13. wenn man die rückenmuskeln auch trainiert dann hat man mit schmerzen keine probleme.
    ich benutzte für rücken und bauch eine schrägbank, damit sind sit-ups noch effektiver!!!
  14. ja das stimmt schon, aber wie gesagt, am boden tun sie bissl weh nach einiger zeit. aber egal

    mfg,
    breman
  15. ist echt nicht schlecht die übung...
  16. Das beste sind immernoch die guten alten Situps!^^
  17. AW: Bauchmuskeltraining

    HI,


    Also mein fittnesstudio kostet 19,95 im monat dies ist ein einmalieger jahresvertrag aber normaler weise sollte es so ca. 20-35 euro im monat koste .
    das ist ein faire preis !!!

    MFG.: Paddy15:cool:
  18. AW: Bauchmuskeltraining

    hey leutz,

    wollte jetzt auch mal wieder beginnen mit dem ganzen training! daher wollt ich fragen welches bei euch die effektivstens übungen sind die man zu hause machen kann???

    und wollte auch fragen was ihr mir ( bin 16) für trainingsmethoden für bauch, arme und beine empfehlen würdet???

    mfg :)
  19. AW: Bauchmuskeltraining

    Wazz up?

    Hallo ich bin 15 und will etwas Muskelmasse anlegen!
    Aber bin ich ziemlich dünn und zwar dünn und nicht schlank!
    Allerdings kann ich essen was ich will und ich werd nicht dicker!
    Ich ess Pizza jeden Tag und so. Meine Klassenkameraden nennen mich schon Vielfraß.

    Ich mach jeden 2.Tag 3x15 Liegestütze und 30 Hantelzüge auf jedem Arm.
    Da ich gehört habe da dich die Muskeln 24 Std. erholen müssen!

    Ich weiß jetzt nicht ob dein ein Teufelskreis ist, das ich Pizza und so esse und dazu noch trainiere.:D

    Doch leider hab ich so ne dumme Rippenhervorhebung wo die unterste Rippe etwas hervorsteht aber das geht allmählich weg.

    Könnt ihr mir irgendwie Helfen???^^

Die Seite empfehlen