1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von ganushka gestartet, 16 Oktober 2006.

  1. Enlich hab ich das spiel Leider kann ich nicht spielen weil ich die start vorgang nix ganz kapiere. Muss ich unbedingt ein konto erstellen. Geht's ohne konto und solche sachen?
    Hilfe Beim erstellen der neue konto kommt das serial falsch ist.
  2. AW: Battlefield 2142

    soviel ich weiß kommt das doch erst in ein paar Tagen raus?
    dann nehm ich mal an, dass du keine original version hast, oder? wäre ein grund, warum die serial als falsch erkannt wird.
    ohne konto erstellen geht es glaub ich nicht, muss man ja bei den meisten spielen -)
  3. AW: Battlefield 2142

    Wenn man sich Spiele vor Release runterläd sollte man auch mal einen Blick in die NFO werfen denn dort steht geschrieben...

    @ breman

    Ja das Game kommt erst am Donnerstag raus ^^
  4. AW: Battlefield 2142

    das is zum verrückt werden - momentan kommt man an das "offline profil" nur über die 3,3gb version ran - nur dumm wenn man lahmes inet und bf2142 sich andersweitig besorgt hat :(

    wäre jemand so nennt mir das offline profil zukommen zu lassen ?
  5. AW: Battlefield 2142

    also ich gebe razor1911 ein.. und dann?
    Passwort??

    bei mir funktioniert das nicht!!!!
  6. AW: Battlefield 2142

    ja ich habs gleiche problem da steht dann dass das knto nichts auf diesem pc existiert! 8(
  7. AW: Battlefield 2142

    das profil müsst ihr aus der rar datei welche auf der cd im razor ordner ist in den battlefield ordner in eigene dateien kopieren..

    andere frage:
    wie komme ich in den genuss der anderen primary weapons, dort steht einfach rein ziehen, das klappt aber nicht.. dazu sind die anderen waffen auch leicht transparent. genau wie head und foot gears

    grüße,

    tazz
  8. AW: Battlefield 2142

    Bei mir das selbe...ich geb da Razor1911 ein und weiter?? muss da password hin??
    mein kumpoel von dem ichs hab hat gesagt das der name dann automatisch erschein sofern man das profile entpackt und reingeshcoben hat!! aber bei mir is das nich der fall...leider...

    WE NEED HELP!!
  9. AW: Battlefield 2142

    Du brauchst ein bf2142 profil von einem spieler der bf2142 original hat und das muss man dann unter eigene dateien in den bf2142 ordner einfügen dann müsste man offline spielen können ...nur ist es etwas doof das man nur mit den standart waffen rum rennen kann weil die anderen ausrüstungsteile wie granaten etc. nur über online spielen mit original version freischaltbar sind ..
  10. AW: Battlefield 2142

    Hab mir heut das Original gekauft und will eigentlich nur Offline spielen. Das Problem ist, dass ich immer erfahre das kein Konto auf meinem Rechner gefunden wird, kann jemand nem dummen helfen.
  11. AW: Battlefield 2142

    Hi leute

    ich das teil auch für offline drauf...hab mir mal den 1.5 patch draufgezogen und plumms das game will wieder verbindung zum masterserver herstellen

    -brauch dringend hilfe...wie bekomme ich wieder soon serial konto????

    danke im vorraus

Die Seite empfehlen