1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Basstest

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Hagbard90 gestartet, 23 August 2005.

  1. Teufel ist der Hersteller des Systems von dem wir hier die ganze Zeit reden, und auf dem Bild siehst Du die Rückseite des Sub´s mit der Verstärkereinhert.

    Und nochmal, alles was interresant ist sind die Ausgänge der PS2 denn nur dort könntest Du eventuell ein 5.1 Signal abgreifen.

    Aber selbst wenn Du dort ein 5.1 Signal abgreifst kannst Du das Teufel System dort nicht anschliessen da dieses System keinen digitalen eingang hat, du müsstest zumindest einen Digital-Analog-Wandler dazwischsetzen, besser einen Vorverstärker.
  2. menscgh wir sind helden auf der homepage von teufel stehts doch soweit ich weis!

    Wie schliesse ich das Concept E an MP3-Player, Sat-Receiver, TV-Gerät, Spielkonsole, CD-Player, DJ-Mixer, etc an?

    Die universelle Verwendbarkeit des Concept E zeigt sich gerade hier. Denn unser Preisknüller-System kann mit jedem der oben genannten Geräte erfolgreich betrieben werden. Und zwar nicht nur in Stereo, sondern durch die integrierte "Upmix" - Funktion mit einem virtuellen Surround-Sound, der sämtliche sechs Boxen des Concept E einbezieht. Das geht so:

    Verbinden Sie den Stereo-Ausgang vom MP3-Player, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player oder X-Box/PlayStation mit den Front Links/Rechts-Eingängen im rückwärtigen Anschlussfeld des Subwoofers. Eventuell ist hierfür ein als Zubehör separat zu bestellender 3,5 mm-Stereo-Mini-Klinke auf Stereo-Cinch-Adapter einzusetzen. Alle fünf Satellitenboxen werden über Lautsprecherkabel an den Subwoofer angeschlossen. Der Subwoofer erzeugt nun für alle Lautsprecher ein Mischsignal. Bei einem solchen Anschluss geben die vier Satelliten ein Stereo-Signal, der Center und der Subwoofer ein Mono-Signal wieder. Das Ergebnis klingt deutlich besser als herkömmliche Stereowiedergabe.
  3. Ich weiss nicht wovon Du auf den letzten Seiten geschrieben hast, ich meinerseits hab von 5.1 Ton geschrieben und nicht von irgendwelchem "Virtuellem Surround".
    zquqpz
  4. jo ich weis ich hab mir das vor dem post net ganz durchgelesen dduwdy
  5. kommt zwar en bisschen spät aber um dir zu zeigen da das da steht guck mal unten rechts auf dem bild von edn concept E dort steht bei mir *bis 12.10.2003 gültiger preis aber naja ich denk das der heute noch gilt Concept E


    hab bei ner ebay auktion gelesen das das concept E so sein soll wie das Z-5500 von logitech stimmt das?
  6. Teoretisch ja, nur halt besser halt. (Das Teufel-System)
    Und wenn ich aufschreibe wann das wieviel gekostet hat, dann kannst Du mir das ruhig glauben, ich hab das hier stehen, ich hab inkl. Lieferung nach Hamburg 103 Euro bezahlt. Und da ich da schon ne ganze Weile drauf Scharf war hab ich den Preis im Auge behalten.
  7. goteta, wir wärs wenn du mal genau hingugst? neben dem alten, durchgestrichenen preis steht ein stern. selbiger findet sich auch unten rechts vor der schrift: "bis 12.10.2003 gültiger preis".
    alles klar?
  8. ich versteh dich nicht ich hab doch gesagt das da steht bis zu dem und dem datum gültiger preis
  9. Ich habe z. Z. noch diese. Sind aber ganz besch....
    Werde mir die Teufel Concept E Magnum für 149,- Euronen zulegen.

Die Seite empfehlen