1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Basstest

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Hagbard90 gestartet, 23 August 2005.


  1. Du hast 3 Chinchkabel (front, rear, sub/center). Diese werden an den im Woofer integrierten Verstärker angeschlossen. Von hier aus verkabelst du die anderen 5 Lautsprecher.

    Es gibt nur die analogen Anschlüsse (Chinch) und keinen digitalen Eingang!
  2. ok was heißt das dann? gehts an die PS2 oer nicht? oder man kanns vllt ja au an Tv anschließen is ja dasselbe wie PS2
  3. hab bei ebay nochma geguckt und da steht ja immer megaklang und so aber ich weis net obs stimmt, auf was muss man denn achten?
  4. Bleibt mal beim Thema bitte .
    Gibts noch paar gute Lieder ?
  5. kann man das concept E jetz mit der PS2 verbinden oder nicht? ich hab schon einen stecker mit dem ich aus einem normalen stecker (den man z.B. auch in den mp3 player stecken kann) 2 chinch kabel macht und ein rgb kabel mir audio out auch also? und wie ist DAS
  6. das muss doch einer wissen
  7. Mach mal n Pic von dem Anschlussfeld der PS2, ich hab sowas im Netz nicht gefunden, dann kann ich Dir wohl weiterhelfen.
    Wenn Du eines Im Netz findest ist das natürlich genausogut.
    (Möglichst was wo man die beschriftung lesen kann)
  8. auser netzwerk strom un rgb kabel stecker ist da nichts! deswegen habe ich mir bei ebay so 2 teile gekauft siehe artikelnummer: 5236052873 und 8217210450
  9. Das Gegenteil dazu 5236052873 liegt dem Boxenset in dreifacher ausführung bei. Und der Scart-abgriff den Du gekauft hast der gibt nur analogen Stereo Ton aus, so wird das nix.
    Hat die PS2 keinen eigenen Tonausgang?
  10. ne nur den chinch ausgang den man in den acart stecker machen kann

    vegeta2 hat gemeint das klappt aber ich weis nicht ob bei denen lautsprechern ich hab nur nach logitech gefragt
  11. ja jetzt ist mir was klar geworden das system wir also über chinch kabel an den PC z.B. angebracht oder??? das gegenteil des kabels 5236052873 wird ja nicht unbedingt benötigt oder wenn ja wozu? wenn ich es mir kaufen würde könnte ich es ja eigentlich dierekt in das rgb kabel stecken oder??? ich hab mir die 2 kabel gekauft weil ich im mom noch logitech boxen hab und die keine chinch kbael verbindung hat!
  12. Doch, die Kabel werden benötigt und zwar alle drei.
    Jedes dieser Kabel liefert den Sound für 2 Kanäle, einmal vorne links und rechts, einmal hinten links und rechts und einmal Center und Sub.
    Wenn Du Deine Scart/Chinch-Kuplung aber über Chinchkabel mit dem Teufel System verbindest bekommst Du nur Ton für einmal rechts und einmal links, so wird das nichts.
  13. ja was brauch ich denn dafür? also das kabel is also nur für 2.1 systeme oder wie? diese 3 kabel die bei dem system beiliegen swozu sind die denn da? und mit was für kabeln verbindet man den subwoofer der ja auch die satelite miteinander verbindet??? ich hab noch 2 sachen wo ich chinch kabel anschließen kann 1 mal sind am reciever 1 weißer und roter chinch ausgang und am TV kann ich auch noch 3 chinch kabel anschließen 2 mal audio und 1 mal digital also rot weiß gelb
  14. ja toll der TV hat damit was mit der PS2 zu tun das da das bild und der ton raus kommt! man ich raff es nicht mit welchen kabeln wird den das system an wasauchimmer verbunden und wie sehen die aus???
  15. Das bzw die Kabel sehen so aus:
    [​IMG]

    und führen von der Soundkarte (oder was ähnlichem) (Klinkenstecker) zum Verstärker im Subgehäuse (Chinchstecker)
    Der Verstärker im Sub hat also 6 Eingänge (5 + 1 oder auch 5.1)

    So sieht der Sub von hinten aus:
    [​IMG]
    In der zweiten Reihe von oben sieht man links die Anschlüsse für das Lautsprecherkabel das zu den Satteliten führt und rechts die 6 Eingänge für die "Soundzuleitung" zum Teufel. Wobei hier der gelbe ausnahmsweise nicht für das Bildsignal steht sondern für den Center.
  16. lol das passt in mein hirn net rein kpggkx ich will nur wissen welches ende das kabel hat ich weis net welches das is weil es müsste ja genügen wenn ich nur dieses eine kabel irgendwo reinstecken kann das muss ja reichen ich muss halt nur noch sehen wo das reinpasst und dazu muss ich wissen wie das aussieht!
  17. Nein, ein Kabel genügt nicht da das Teufel System keinen Digitalen Eingang hat!
  18. na wenn das so ist das weis ich auch net dann werd ich mir wohl was anderes suchen! ich kapier nämlich gar nix
  19. so ich hab jetz nochma en paar bilder gemacht (die sin net so gut weil die vom handy gemacht sind!) jedenfalls hab ich gerade gemerkt das ich mir den adapter sparen hätte konnen ich hab ja so nen anschluss an dem TV *wein* naja jedenfalls hab ich jetz mal TV und recieveranschlüsse fotografiert

    falls es trotzdem nicht funktioniert, muss es doch irgendeinen adpapter geben das es geht oder?

  20. ja und was soll der teufel sein?

Die Seite empfehlen