1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Baldrian

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von Hag2bard gestartet, 28 November 2006.

  1. Ich hab mir hier Tabletten geholt.

    Sie heißen ganz genau :

    Optisana Beruhigungs Dragee mit Baldrian Hopfen.

    In der Beschreibung find ich nirgendwo, was ich mit denen machen soll.
    Da sie mich nicht beruhigen, wollt ich mal wissen, ob ich die vielleicht nicht schlucken sondern lutschen muss.
  2. AW: Baldrian

    Hallo!


    Du solltest die Packungsbeilage genau durchlesen. Wenn dies zu keinem Ergebnis führt, solltest Du dich bei einer Apotheke informieren.
  3. Justus_Jonas

    Justus_Jonas New Member

    AW: Baldrian

    Nee, also einfach mit Wasser runterspülen ist schon richtig.
    Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle diese Mittel, egal ob aus dem Supermarkt oder der Apotheke, nichts bringen.
    Das Beste ist, zu einem Arzt zu gehen und dem zu sagen was los ist. Der weiß dann schon, was Du für ein Medikament brauchst, oder ob bei Deinen Fall Medikamente überhaupt helfen und nicht andere Sachen hilfreicher sind.

    Grüße
    JJ

Die Seite empfehlen