1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Azureus saugt nur mit 5-7 kb/s

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von MacGyver89 gestartet, 19 März 2005.

  1. Hi,

    ... du brauchst mindestens einen UL/DL von 0,6 das heißt wenn du ein GB runterlädst musst du 600 MB hochladen...

    ... das ist das Problem bei einer normalen DSL-Leitung, wie ich weiter vorher schon mal ausgeführt habe... denn bei 10 KB/s Upload dauert das ne ganze Weile... :)

    Und seeden tust du in dem Moment indem Azureus das File in das untere Fenster übernimmt...

    Regards
    Edgar
  2. Hm. Zählt das nich schon zum seeden während dem donwload. Also während ich runterlade wird ja schon upgeloadet. Ich hab in 7h 1.5 GB gesaugt :). normal brauch ich dafür 2 tage
  3. Tach!

    Is schon klar dass es sehr lange dauert bis man ein ratio von 0,6 oder 0,8(das muss man bei mytorrent.ch erreichen) erreicht hat. Aber ist das nicht egal?? Hauptsache man hat es irgendwann geschafft und zwischendurch kann man doch schon wieder andere Downloads beginnen....oder wird man gebannt wenn man ein zu geringes Gesamt-Ratio hat???

    Ach und nochne Frage:
    Bei der Faq von mytorrent steht ne Frage:
    Warum wird mein IP auf meiner Detailseite angezeigt?

    Antwort:
    Nur Du und die Trackermoderatoren können Deine IP-Adresse und E-mail-Adresse sehen. Andere Benutzer sehen diese Informationen nicht.

    Die IP-Adresse die da steht ist aber nicht die die ich bei mir eingestellt hab.. Ich hab beispielsweise 192.168.0.1. Dort steht aber 84.61.xx.xx (DSL-084-061-xxx-xxx.ARCOR-IP.NET) (also zahlen anstatt von x. ich will mich ja hier nich angreifbar machen :)
    Is das gefährlich und unsicher??

    mfg
  4. Hi,

    ... wie ich schon weiter oben zwei mal beschrieben habe, wird man, wenn die Gesamtratio zu niedrig wird erstmal verwarnt und hat dann eine bestimmt Frist, um die geforderte Ratio wieder herzustellen, ansonsten wird man gekickt...

    Wenn du immer weiter mit 75 KB/s downloadest und im Gegenzug mit 10 KB/s uploadest, was meinst du wohl passiert dann mit deiner Ratio :)

    Zur IP...

    Bei jeder Einwahl bekommst du von deinem Provider eine IP zugewiesen, dass ist das, was du angezeigt bekommst...

    Regards
    Edgar
  5. Wie kann ich sachen die schon fertig gedownloadet sind wieder zum download betreitstellen ? ^^ . ALso das die wieder von mir ziehen. Im moment bist bei mir bei azureus nur 1 film der geuppt wird aber da passiert nix. bei upload steht immer 0 kb/s :( . Und die andern sachen die ich schon fertig hab hab ich da schon rausgemacht.
  6. Hi,

    ... hast du denn den Port freigegeben und dabei auch beide Richtungen freigeschaltet?

    Regards
    Edgar
  7. ja hab den port freigegeben. udp und tcp. Musste aber n andern port nehmen weil der normale 6881 is bei den seiten gebanend gywzzd
  8. Hi,

    ... wichtig ist sowohl den ankommenden als auch den rausgehenden Verkehr freizugeben... du kannst z.B. einen Port nur für ankommende Daten freigeben... dann könnte Azureus aber nichts uploaden, weil diese Richtung gesperrt ist...

    Regards
    Edgar
  9. Azureus läd schon was hoch . Aber nur mit 5-6 kb/s . Obwohl ich max 13 eingestellt hab. So dauert das ja ewig :(
  10. Kennt einer noch n paar seiten wo's auch ältere spiele gibt ??? Die eine von blade wurde jetzt ja geschlossen :(
  11. Die Seite gibt es noch, aber unter einen anderen Domain und zwar unter www.torrentowner.6x.to

    ältere Spiele zu finden unter torrent.to
  12. das is ja die standart torrent seite ;) da gibts zwar viel aber das is halt voll langsam
  13. Wenn man was haben will sollte man schon warten. Ich zeih bei torrent.to immer so mit 30-50 kb/s. Bin damit eigentlich zu frieden!
  14. Na ich zieh da immer max 20 kb/s. Meistens nur so 13-15
  15. Das liegt ja zu 90% an den Torrents!
    Hast dz dich bei torrentowner.6x.to mal angemeldet?? Wenn du da einen Torrent nimmst dann wirst du auch sehen, dass sich die Downloadgeschwindigkeit erheblich verbessern wird!
  16. man helmlein. Wie bist du denn drauf :D . Ich hab mich schon bei den antileech seiten angemeldet . aber da is die auswahl so klein. Da gibts nur neue sachen. Und ich wollte wissen ob es noch andere seiten gibt wos ältere sachen gibt ^^. Mit den torrents von den antileech seiten hab ich auch so 60-80 kb/s
  17. Wie soll ich drauf sein?
    Meinst du damit mein Avatar? =) =) =) =)

    Es gibt noch paar IP Server. Das ziehst du auch mit vollem Breitband
  18. auch wegen dem avatar ^^ aber ich hab gesagt das die auswahl auf den antileech seintem so klein ist und ob jmd ne seite kennt wos mehr gibt. dann sagst du ich soll auch torrent.to gehen. Aber da isses ja total lahm . dann hast du gesagt ich soll auf die eine antileech seite. Da hat wohl einer nich aufgepasst ;)

    Kennst du ne antileech seite wos CS Source / DTM Race Driver 2 oder Act of war gibt ???
  19. Ich kenne da so einiges. Aber sowas kann ich leider nicht hier im Forum preis geben! Sonst macht die ein oder andere Seite noch zu!

    Ich kenne noch eine wirklich gute Seite!
  20. schick mal per pn :)

Die Seite empfehlen