1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Azureus saugt nur mit 5-7 kb/s

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von MacGyver89 gestartet, 19 März 2005.

  1. Hallo

    Ich hab ein problem mit azureus. Egal was ich auch runterlade ich saug das max. mit 5-7kb/s. Wenn ich glück hab sogar mal mit 10 ^^. Ich hab die ports freigegeben und der smiley is grün. Hab normales dsl (768 kb/S) bei 1&1. Hab schon an den einstellungen rumgestellt hat sich aber nix verändert. Bei anderen filesharing programmen isses noch langsamer kppppx . Weiß einer was ich da machen könnte ?????????
  2. Ach kommt schon . IRgendjemand muss doch was wissen :(
  3. Anscheinend ist das ein Problem mit 1&1 denn in eMule sauge ich höchstens mit 10 kb/s und seitdem ich 1&1 hab geht Bittorrent überhaupt nicht mehr egal welche Ports ich einstelle. Also mit Tauschbörsen hat 1&1 wohl ein Problem
  4. Also limewire und Kazaa laufen schnell. Nur emule und Azureus laufen langsam. Aber es muss doch irgendein port geben den 1&1 nich gedrosselt hat^^ qwpugd
  5. hey leute... also ich gebe ungern mein geheim tipp weiter aber es ist wieder so weit...
    hollt euch LIME-WIRE....

    wenn ihr besuch vom FBI bekommt ich hab euch den Tipp nich gegeben... ^^
  6. Das hab ich doch auch schon aber damit kann man keine Filme /spiele runterladen,.....
  7. Wenn überhaupt wer kommt dann ja wohl das BKA (Bundes-Kriminal-Amt) wir sind ja hier schließlich in Deutschland (der großteil hier zuminderst)
  8. Versuch auch mal das hier:
    Uploadspeed auf "8" stellen
    und
    Downloadspeed auf "0" (unbegrenzt) stellen!

    So läuft es bei mir, allerdings habe ich keine DSL von 1&1.....
  9. Bei mir kommt immer n gelber smiley obwohl ich die ports freigegeben hab. Wenn ich da mit dem assistent das teste kommt "nat-fehler". xwkkwq xwkkwq xwkkwq xwkkwq
  10. Benutzt du eine Firewall oder einen Router?
  11. hab nen router. Hab aber aber die ports freiggeben. ABer irgendwie geht das nich nur bei azureus nich mehr sondern auch bei emule zxpwzx
  12. Könnt ihr mal eure einstellungen posten ??????
  13. An 1 und 1 liegts nicht, bei mir loade ich mit bis zu 140kbs bei Azureus. Du brauchst die Ports 6881-6889 TCP UND UPD freigegeben
  14. Jep, aber auch in Azureus sowie auch im Router! ;)
  15. Hi,

    ... und nicht vergessen die windowseigene Firewall abzustellen :D...

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei 1&1 und habe bisher noch keine Drosselung irgendwelcher Ports feststellen können... aktuell sauge ich über Azureus mit 48 kb/s...

    Wobei ich einschränke möchte, dass es bei der neuen City- und Deutschlandflat durchaus eine Drosselung geben könnte... denn der Preis dürfte sich kaum rechnen, wenn dort bis zum Anschlag Traffic erzeugt wird...

    Regards
    Edgar
  16. Ich hab beim Router die ports freigegeben und hab halt SP2 drauf. Blockiert das auch ????
  17. Als bei mir noch Azureus lief ,da hat Sp2 nichts blockiert (150 Kb/s) ...
    Auch ohne Ports freigeben war es so schnell ...
  18. Bei mir kackt Azureus auch ziemlich ab. Ich gehe aber mit keinen Router ins Netz und die Windows Firewall ist auch ausgeschaltet. Ich zieh immer so mit 13 kb/s. Aber man liest hier immer das viel mehr drinne sind. PLZ Help
  19. nen geheimtipp nehmt bitcomet...das geht bei mir schon nach der 1 minute schon auf 90 kbs.......ach ihr dürft auch nen fernünftigen tracker nicht vergessen....

    mein tipp

    www.to.dl.am
  20. Vielen Dank Sepp. ich kann mich da nur anschliessen! BitComet ist einfach nur geil! kyzyqw kyzyqw kyzyqw uxduyd

Die Seite empfehlen