1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Azures

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Excalibur65 gestartet, 20 Dezember 2005.

  1. Hallo lieber leute ich habe azures instaliert,es war alles einfach nur
    bei mir seigt es immer gelb.
    Eingehende tcp-port 6881-6889 NAT-Fehler.

    Kann mir jemand helfen. :confused:
    Mfg
    Excalibur
  2. Hi,

    ... ja, die Suchfunktion dieses Forums :D

    Ansonsten solltest du mal ein paar Details posten, also welcher Anschluss, verwendest du einen Router, nutzt du eine Firewall, wenn ja welche, Welches Betreibssystem hast du (bei Windows SP1 oder SP2)...

    Im Grunde ist es ganz einfach, damit Azureus richtig arbeitet und du keinen NAT-Fehler hast, müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden, wie das geht kann man dir genau erklären, wenn du obige Angaben gemacht hast...

    Regards
    Edgar
  3. Hi;
    ich bedanke ich mich für die schnelle antworth.
    Ich habe Alice 6000 Flat, JA ich benutzer momental T-Sinus 154 DSL,Firewall habe ich deinstaliert,Windows XP home SP2.

    ich habe keine Nat-fehler meher,dafür habe download zwischen 1-6 kbyts und meiner Explora läuft langsama.
    Ich habe Grüne SMILEYS,aber was nütz mir die grüne smileys wen meiner AZURES nicht mehr schaft.
    vileicht habe ich falch eingestelt,ich werde sehr dankbar sein wen sie mir HELFEN könten.

    Mfg
    Excalibur
  4. Kann eigentlich auch nur an dem file liegen, wieviele sid und wieviele piers gibt es den, am sonsten versuch doch sowas wie BitComet 0.60 oder so.

Die Seite empfehlen