1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AW: Mobile Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Phoney gestartet, 31 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    da BT ein Standard ist müßte eigentlich jede mobile Freisprecheinrichtung mit dem Nokia 7650 funktionieren. (z.B. das ATO-tech Headset).

    oder halt eine von Ericsson, denn die sind qualitativ sehr hochwertig, aber auch teuer.

    Gruß

    Phoney
  2. Das 7650 hat leider kein Bluetooth Headset Profil und funktioniert leider nicht mit den von dir genannten Headsets.

    MfG
  3. Headset BT für 7650

    Sorry,

    ich nehme alles zurück. Habe gerade erfahren, daß - wie schon richtig bemerkt - das Nokia 7650 derzeit kein BT Audio unterstützt.

    Aber es wird gemunkelt, daß ein SW-Update (wer weiß schon wann es kommt) dieses Feature mitbringen soll.

    Phoney

    PS.: Nokia hat ja inzwischen mehr SW-Update am Start als Bill Gates! ;) :D ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen