1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Autisten, Savants oder HSP's

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Eddi gestartet, 3 Mai 2011.

  1. Hallo,

    mein Name ist Ed* ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema Autismus und suche jetzt nach Menschen, die verschiedene Fähigkeiten haben, wie beispielsweise schnell, hohe Mathematikaufgaben zu lösen für ein ein Projekt von mir.

    Ich bitte euch mir zu helfen. Danke für jedes Antwort.

    Liebe Grüße,
    Ed*
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Autisten, Savants oder HSP's

    Hallo, ich gehöre zwar nicht zu den Leuten die du suchst ... aber ein kleiner Tipp: Es geht leichter wenn du dich registrierst! kostet nichts und:

    - die Leute können dir eine PN schicken, falls sie sich hier nicht öffentlich trauen.
    - du kannst denen dann über PN deine Mailadresse mitteilen - falls von euch gewollt - hier im offenen Bereich ist es als Gast nicht möglich (wird gelöscht)
    - es wirkt ein wenig seriöser ... ;)

Die Seite empfehlen