1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

AuslÄnder Nein Danke ???

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Karin Gentz gestartet, 5 Dezember 2002.


  1. Es gibt sooooooo viele alein erziehende Mütter die nicht mal wissenw er da vater ist!Und was ist schon das kinder gelt das reicht nie und nimmer zum leben ich warte auf die 5vorschläge !!!
  2. jo ^^, naja ok meien tippere auf der tastatur ist halt manchma einfach nu scheisse :D ^^

    ne meinte das so das ich halt wie gesagt mehr deutsche "kenne" die das machen ect,,, ^^
  3. Hi,

    ... es ist aber genau andersrum...

    Der, der aufgrund seiner Gesinnung, Meinung oder Herkunft wirklich verfolgt und in seiner Gesundheit, Leib oder Leben bedroht ist, der muss unter allen Umständen aufgenommen und unterstützt werden...

    ... und der wird auch in der Regel nur selten negativ auffallen...

    Der Sozialflüchtling, der hier nur den Rahm abschöpfen will und das in der Regel auch schafft, der gehört hier nicht hin...


    Regards
    Edgar
  4. Ich würde genug Kindergeld geben ;) Ausserdem nen zuschuss für alleinerzeihende Mütter!

  5. wenn ich das mit meinen worten ausdrücke bin ich rechts ^^ nur das ich dann och was gegen die verbrecher sag

    sonst hab ich auch gegen den rest nix mehr ^^

  6. Genau du hast ja das Geld rechen dir mal aus was das kosten würde du voll **** warst ja in Mathe nich nie gut!

    Und es ist aber dann leicht zu bescheißen sagen das man alleine erzieht und dann es gar nicht stimmt!
  7. alles wird teurer,also warum nicht mehr kindergeld??? wenn man an etwas nicht sparen sollte,dann sind es die kinder...sollen die politikz doch einsparungen an anderen sachen vornehmen,wie zB erstmal ihren gehaeltern...
  8. ich find die gehälter sind ok

    nur was die alles noch extra kriegen sollte gestrichen werden ^^ weil die haben ja genug geld um sich das selber leisten zu können!

    die können ja auch wie jeder normale mensch zur arbeit ;) und und und^^
  9. Immer schön über die Politiker lässtern!!!
    Alle entscheidungen in frage stellen usw
    Wer hat sie dann Gewählt?
  10. also wenn ich sehe wie einige schnarchnasen im Bundestag sitzen und halb am pennen sind,sich in diesem land nix tut (ja ja ich weiss,dass ist immer schnell gesagt), das ergebniss der Pisa studie und dann noch hoere das die voegel zich millionen von euro fuer irgendwelche bruecken,die nur halb gebaut wurden oder an unnoetigen plaetzen hingestellt wurden,dann finde ich schon das es denen ein bishen zu gut geht
  11. Also das ergebniss der Pisa studie da können glaube ich die Politiker nicht dagegen machen wenn man nicht lernen will dann tut man das auch nicht ob Merkel,Schröder oder andere auf dem Chef Sessel sitzen das ist jedem Schüler egal!
  12. irgendwas muss man ja waehlen...ich faende es viel besser wenn schriftsteller,musiker,dichter im bundestag sitzen wuerden...nicht irgendwelche halb-affen.

  13. LooooooL so was hab ich ja noch nie gehört und was sollen die dann bezwecken!
    Ich finde das normale Leute auch in den Bundestag können und nicht dafür studieren müssen!!!
  14. da stimm ich dir zu...!am besten waere von allem etwas aber ueber dieses thema kann man lange rumphilosophieren...was waere wenn...bleibt ja eh so wie es ist...

  15. Stimmt aber eigentlich ist mir das in Deutschland egal wir oesterreicher haben selbst genug probleme wir können nicht noch auf unseren großen bruder aufpassen!

    Zitat:am besten waere von allem etwas!
    DAs ist auch so mal gewesen doch jetzt ist POlitik nur noch ein macht spiel und hat nichts mehr mit dem wohle der Menschen zu tun.
    ABer egentlich hat jede Partei von allem etwas!!!Früher haten HAndwerker eine eigene PArtei der Adel eine eigene und alle eigentlich!!
  16. Wenn das mal ned wieder auf ne Revolution zugeht... ;D

  17. ich hab sie nicht gewählt. und wenn ich schon von manchen mitkriege

    ach die eine von den grünen hat nen nettes gesicht und kommt hier aus der gegend, die wähl ich...


    naja

    ....


    und wenn spd verspricht keine mehrwertsteuer erhöhung
    und cdu sagt bis zu 18%

    dann versteh ich die die spd wählen

    aber wenn sich dann beide auf eine gesunde mitte einigen
    und dann bei 19% rauskommen

    dann frag ich mich, ähm hab ich was in der schule verpasst?



    für mich ist das eine parlamentarische diktatur :p
    und dann noch über den osten lässtern obwohl heutzutage genauso viel überwacht wird und sogar teilweise stärker und dann noch diese verarschungen :p 2 partein, juhu wozu geht man wählen ?!? das hätte man auch ohne wahl ausmachen können!
  18. schlechter scherz. der staat ist der einzige der wirklich etwas tun kann und muss, denn "die schule ist kein spaßbad".

    ja, ich bin auch ein anhänger von platons philosophenstaat..
    im ernst, wenn ich mir die menschen angucke die vor der wahl für linkspartei oder grüne kandidiert haben frag ich mich wirklich woher die ihre qualifikation haben.

    schade das ich den thread nicht früher entdeckt habe :)

  19. Naja die Spd hat nicht gelogen sie sagte das die MWS nicht auf 18% erhöt wird und das haben sie gehalten!!!:D
  20. LOL...

    So kann man das auch sehen... :D

    Allerdings wer wirklich geglaubt hat irgendeine Regierung würde uns nach der Wahl nicht nochmehr in die Tasche greifen ... :rolleyes:

    Allerdings wäre das dann auch ein anderes Thema

Die Seite empfehlen