1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ausbildung

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von 1c3m4n-G gestartet, 18 September 2006.

  1. Moinzen,

    also ich bin grade fett auffer suche nach nem ausbildungsplatz, und gucke echt alle sietez quer durch. habe aber dass gefühl, dass es noch andere seiten gibt wo denen ich noch kein plan habe.
    :confused:also was kennt ihr noch für seiten mit ausbildungsplätzen?:confused:


    natürlich will ich jetzt net sowas arbeitsamt und so ne *******e lesen sondern etwas was man noch net kennt.


    greezt!!!
  2. Boardy

    Boardy Ich spreche nur englisch!

    What do you look like?
    Are you free?
    When was this exactly?Do not ask me any more questions please.
  3. AW: Ausbildung



    Heutzutage ist es natürlich schwer einen Ausbildungsplatz zu bekommen. WENN überhaupt Ausbildungsplätze ausgeschrieben werden, musst du wohl oder übel zum grossen A gehen. Warum sollten Firmen, die Azubis suchen, auf einer Seite inserieren die keiner kennt??? Der beste Weg eine Ausbildung zu finden ist natürlich, eine Bewerbung mit Lebenslauf zu schreiben und sie persönlich in der entsprechenden Firma oder Institution abzugeben. Dabei sieht man gleich, ob sich jemand bemüht oder nicht und man bekommt einen ersten Eindruck von demjenigen.

Die Seite empfehlen