1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aus Urlaub zurück

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von oestron gestartet, 28 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na, das ist doch mal ein wort!
    *prost*

    auf den edlen spender!
  2. Und wir anderen gehen leer aus. ?( ;(
  3. ..ok ok!!!!!

    *kistebierhinstell*

    *musikaufdreh*

    *partyfüreröffneterkläre*
  4. ja, wo seid ihr denn dann alle? ?(
  5. Na hier!
    *ImmernochaufUlisKastenSektwart*
  6. sekt? du magst lieber sekt als bier?
  7. Na bin nicht so fürs Bier kippen. Lieber mal in Ruhe was genisen. Muß nicht Sekt sein. Probier auch gerne mal eine neue Sorte Bier(höchstens ein Glas)ansonsten schlürfe ich auch gerne verschiedene Mixgetränke.
    Aber Uli hatte uns doch einen Kasten Sekt zugesagt! ;)
  8. ach so, wenn uli den zahlen muß, ist das so o.k. *gg*
  9. Allemal!
    Wir müssen Ihn nur schon mal so langsam an den Gedanken gewöhnen, damit zum Usertreffen das auch hinhaut!
    Vorausgesetzt das klappt noch irgendwann mal!
  10. ja, da hast du recht. ich finde auch, dass man das lngerfristig planen sollte, aber irgendwie geht es nicht voran...
  11. Ja und Engel ist auch schon lange weg. Mal sehen obe er überhaupt noch mal wieder kommt.
  12. meinst du etwa nicht?
    wer könnte uns schon freiwillig verlassen? :D
  13. Ja da hast Du recht, aber wir wissen ja nicht was er alles fürn Streß hat.
  14. das stimmt !
    und manchmal ist man schneller weg,als man denkt.
  15. dann sollten wir uns mal selber was ausdenken? oder nicht?
  16. Müßten vorher aber mit Engel connecten, damit er bescheid weiß!
  17. ...ein Treffen fände ich echt toll, zumal ich von Euch ja nun wirklich noch keinen kenne. Ihr kennt Euch untereinander ja zum Teil.
    Wir sollten mal ne Liste machen wo wer herkommt und dann einen Ort festlegen der allen am wenigsten Anfahrtstress bringt.
    Und der oder die , die im oder in der Nähe wohnen planen dann alles Weitere.??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  18. soweit ich weiß, wollte das engel übernehmen, aber von ihm liest man gar nichts mehr.
  19. Ja, der Muß erst mal nach Lappland fahren. ;)
  20. was will er denn da? ?( :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen