1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Aus „Geld & Politik“ wird das „Hartz 4 Forum“

Dieses Thema im Forum 'Hartz 4' wurde von Neelix1965 gestartet, 11 Januar 2010.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Hallo liebe Besucher,

    da Hartz 4 schon seit längerer Zeit in aller Munde ist, wurde das bisherige Forum „Geld & Politik“ umbenannt und ist nun euer „Hartz 4 Forum“.

    Hier könnt ihr alles rund um Hartz 4 (Hartz IV), ALG2, Gesetzestexte und -Links, Hinweise zu Veranstaltungen oder sonstiges, Tipps zum Umgang mit Behörden und Mitmenschen sehen, Probleme schildern, Hilfe finden oder euch einfach mal „alles von der Seele reden“.

    Neben der Bitte um (weitere) Beachtung der gültigen Forenregeln und Umgangsformen bitte ich euch besonders auf eines Acht zu geben:

    Keine Aufforderung zu Sozialbetrug
    weder in Form von Tipps, Tricks, Hinweisen
    noch in Form von Anfragen und Bitten.

    Sozialbetrug ist ein Verbrechen (an uns allen) und kein Kavaliersdelikt!!! Diese Meinung habe ich nicht nur als Verantwortlicher für diesen Bereich ...
    ... sondern auch als Hartz 4-Empfänger und 'potentieller Steuerzahler'!

    Natürlich könnt ihr auch weiterhin - in anderen Foren - Beiträge zu weiteren finanziellen Themen schreiben und finden. In diesem Sinne wünsche ich euch (und mir) viel Spaß & hilfreiches Wissen in diesem Forum.

    Euer Neelix
    Last edited by a moderator: 11 Januar 2010

Die Seite empfehlen