1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Aufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von anonym gestartet, 1 Oktober 2009.

  1. Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich Videos von www.prosieben.tv auf meiner Festplatte speichern kann. Ich habe schon sämtliche Programme ausprobiert jedoch war ich mit keinem zufrieden. Wenn es doch möglich ist Youtube Videos auf der Festplatte zu speichern, welche ja auch mit dem Adobe Flashplayer abgespielt werden - dann muss es doch auch möglich sein Videos von prosieben.tv zu speichern oder?

    Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, dass auch wirklich funktioniert und am besten nichts kostet!?!

    Big2
  2. blaustern

    blaustern Moderator

  3. AW: Aufnahmeprogramm

    VideoGet funktioniert super für YouTube, aber für Pro7 habe ich damit auch keinen Erfolg. Prosieben gibt einfach keinen Link an wo das Video gespeichert ist. Ist schon klar, dass es wahrscheinlich gar nicht möglich ist. Pro7 ist doch nicht dumm und lässt zu kostenlos die Videos auf der Festplatte zu speichern - die haben da halt einfach irgendeinen Schutz eingebaut und deswegen wirds nicht gehen...


    Big2
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Aufnahmeprogramm

    Hat du mal mit rechtsklick auf der Pro7-Seite versucht? Dort auf Eigenschaften und die Adresse erscheint.
  5. Fire

    Fire Mod

  6. AW: Aufnahmeprogramm

    Für all das was in dem Thread vom Gulli Board steht, brauche ich den Link des Prosieben Videos welches ich abspielen möchte - und wenn ich den hätte, dann hätte ich schon lange bevor ich den Thread gelesen hätte, eine Lösung gefunden. Jetzt habe ich zwar bestimmt 20 verschiedene Programme aufgelistet bekommen mit denen ich die Videos abspielen kann, aber jedoch brauche ich bei allen den Link. Und genau diesen Link bekomm ich einfach nicht raus, wenn ich mir so ein Video bei Prosieben.tv anschau kommt als Link nur dieser hier: http://www.prosieben.de/video/

    Also was muss ich jetzt tun, damit ich den Link überhaupt auslesen kann?

Die Seite empfehlen