1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Auf jede Frage bezüglich der Psp eine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von player2k gestartet, 12 Juli 2005.

  1. Ok dann fragt!ich kann auch so fast alles bezüglich der Psp beantworten.
  2. zpggzd hab eben mal bissel rumgegoogelt,was hälst du von emulatoren für die PSP?

    Hab da nen SEGA Mega Drive Emu gefunden gxgzkg

    stell mir das schon irgendwie total genial vor die alten klassiker wie sonic und so auf der PSP zu zocken.

    Hast du sowas schon versucht?Trau mich irgendwie net ?(
  3. aso auch für die neue firmware gibs ne gehackte ;)
    also wenn mir einer sagen kann das snes perfekt emuliert wird kauf ich mir das teil :D
    die ps2 schaffts ja nich wirklich perfekt :p
  4. also von emulatoren halte ich nicht wirklich viel.es wäre da besser wenn du die eines der in den nächsten monaten erscheinenden psp spielen kaufst.ich habe mir ja die psp vor kurzem aus den usa mitgebracht und ich bin so begeistert.ich habe mir dann noch need for speed underground rivals gekauft und es ist einfach genial.also wenn man schon eine psp hat sollte man auch die grafik ausnutzen.das ist mein tipp
  5. ich liebe aber retro games :p
    deswegen interessiert mich das mehr^^
    das spiel muss gut sein, dann pfeif ich auch auf die grafik
    wenn die grafik genial ist und der rest scheiße, was hab ich davon?
  6. ja klar stimmt schon.aber wenn die grafik und der sinn des spieles doll sind ist es doch geil.ich habe ja nur meine meinung vertreten dass ich nicht so auf retro spiele stehe.habe auch nichts dagegen wenn es fans davon gibt,
  7. hey ich kauf mir auch richtige spiele ;) aber das is für mich allein kein kaufgrund für die psp ^^
    ausser es kommt nen hammer spiel mal raus^^
  8. Wie ist das need for speed underground rivals?
    Hab mir an Spielen bis jetzt Tony Hawk underground2,Darkstalkers,
    Metal Gear ACID und Ridge Racer gekauft.

    Aber so retro games find ich irgendwie witzig,klar kommen die mit der grafig nicht an die PSP-games ran.
  9. ja das spiel need for speed underground rivals ist geil.blos wenn man es durch hat macht eigentlich so kein spiel mehr so richtig bock.naja aber ansonsten ist es wie gesagt zu 100 % identisch mit dem need for speed underground 2.
  10. ey du kommst aus berlin?
    wo aus berlin ?
    haste auch nen ds???


    und 100% identich?

    also alles dunkle strecken ja?

    ich brauch helle rengames :D
  11. 100% identisch? uqppux nene, das glaubst du ja selber nicht! tztz. 100 % identisch, wer sagt den sowas...
  12. wenns den selben namen hat und nach der beschreibung --.--
  13. kann mir ma jemand sagen wie ich beim webbrowser der fw 2.0 etwas markiere und anschließend kopiere und dann einfüge, sodass ich z.B. einen dl-link wie beim alten windof ganz schnell kopieren kann ohne ihn abzuschreiben.
    bei manchen is es ja schon als unterstrichener und hervorgehobener link angegeben, aba leider nicht immer
    plz help
  14. wie jetzt? 2.0???
  15. ich komme aus berlin(spandau)also einen unterschied gibt es noch bei nfsu2r.das man nicht frei herumfahren kann.also sagen wir mal so.die strecken und autos von nfsu2 und das menü von nfsu.so sieht es aus
  16. Mal ne frage kann man divx filme auf dem PSP anschauen???

    Und gibt es lehre UMD cds wo men sachen selber reintun kann?

    danke

    NEOcolor
  17. muss mpeg 4 sein, umd rohlinge gibt es noch nicht!

    mfg
  18. http://playpsp.pl.funpic.de/artikel4.html

    Laut der seite kann er mit hilfe von einem Tool divx abspielen von der speicherkarte aus !!

    aber die muss um die 1gb gross seindie auch nicht billig sind upkqpz

    da kauft man sich doch lieber ein film für den PSP dpywqk

    Wird es in Zukunft auch mehr filme geben oder erstmals nur diese??
    Ich habe gehört das die sich nicht so gut verkaufen!!!


    Peace

    NEOcolor
  19. wenn du den artikel meinst, ist das ja nicht legal.
    ja, und 1 gb sticks sin echt teuer!
    umd denk schon das mehr kommen werden!

    mfg

Die Seite empfehlen