1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Auf der Suche nach XXL Klamotten

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von Marten gestartet, 28 Mai 2020.

  1. Marten

    Marten New Member

    Hi,
    durch die wenige Bewegung während der Coronakrise habe ich noch ein X zugelegt. Wo findet man Klamotten in dieser Grösse?
  2. SusanZ

    SusanZ New Member

    Ich hänge mich mal an die Diskussion dran. Mein Mann hat es auch geschafft ein paar Kilo zuzulegen, so das ihm die Hosen nicht mehr passen. Er gibt die Schuld den Fitnessstudios, die schliessen mussten
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Ich schiebe es mal nicht auf Corona, obwohl man darauf ja sovieles schieben kann. Ich hatte auch schon vor dem Shutdown Klamottengrösse XXL. Da braucht man dann schon mal T-Shirts oder Poloshirts mit XL Rückenlängen, damit es an den Nieren nicht kalt wird. Schaut mal unter ilovetall.com , da werde ich fast immer fündig. Für mich der beste Shop im Netz

Die Seite empfehlen