1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Auch dies passiert!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Gorby gestartet, 6 August 2004.

  1. Ich habe dies gerade gelesen und stelle erst mal so ohn Kommentar ins Forum.



    Schockgeständnis: Mutter hatte Sex mit ihrem Sohn


    In Großbritannien hat eine 45-jährige Mutter vor Gericht gestanden, mit ihrem 18-jährigen Sohn geschlafen zu haben. Wegen Inzest droht ihr nun eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.




    Die Mutter schlief mit ihrem eigenen Sohn.


    Der unglaubliche Skandal flog auf, als ein weiteres Familienmitglied erfuhr, was Sylvia Payne und ihr Sohn Mark getan hatten und angewidert die Polizei alarmierte.

    Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stritt die 45-jährige Arbeitslose zunächst alle Anschuldigungen ab. Später vor Gericht jedoch gab sie alles zu und schilderte, wie es zum Sex mit ihrem Sohn kam.


    Demnach habe sie ihr Kind zunächst trösten wollen, nachdem der 18-Jährige eine Panikattacke erlitten hatte. Mutter und Sohn lagen zusammen auf dem Bett, sie umarmte und schmuste mit ihm. Danach hätte nach Aussage von Sylvia Payne "eins zum anderen geführt".
  2. Das ist für mich auch sexueller Missbrauch ohne jede Strafmilderung. Es ist wenn der Missbrauch in der Familie stattfindet für das Opfer ganz schlimm, weil damit die "Anlaufstelle" die einen eigentlich in der Not beschützen sollte - nämlich Vater und Mutter - ausfällt und viele Kinder dann niemanden mehr haben dem sie vertrauen können.

    Auch wenn der Sohn bereits 18 ist, er ist sicherlich seelisch nicht so gefestigt das er so etwas schadlos übersteht.
  3. Sowas übersteht keiner Schadlos. Dier Familie ist damit zerbrochen. Die Mutter muß genauso hart bestraft wie ein Mann der ein Mädchen mißhandelt. Da darf es keinen Unterschied geben, die Famlilie ist der Ort der Schutz geben soll. Und dies spielt keine Rolle wie alt das Kind ist.
  4. das sehe ich genauso
  5. Wo steht denn bitte, dass der Junge gezwungen wurde oder das er nich mehr ganz frisch wäre?!?

    Für mich gehören die beide weggesperrt!
  6. das is doch einfach nur widerlich. wie konnte er sowas überhaupt zulassen? er war ja nicht gefesselt/überwältigt oder sonstwas.
  7. Solche ``Eltern`` gehören hinter Gittern.
    Sowas kann doch nicht angehen !
  8. Doch dies kann angehen und deshalb arbeiten wir daran. Und wenn jemand sowas mitbekommt werden wir alles tun den Menschen zu helfen.

Die Seite empfehlen