1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

assasins creed mit joypad zocken??

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von jimuwine gestartet, 4 Januar 2009.

  1. jimuwine

    jimuwine New Member

    hi leute ich möchte gern assasins creed mit nen joypad zocken aber wenn ich bei option versuche es einzustellen...funktioniert es trotzdemm net...also nur mit tastertur und maus...

    wie muss ich das denn machenn?? thx schonmal[​IMG]
  2. AW: assasins creed mit joypad zocken??

    Falls dir hier keiner Helfen kann würde ich es mit der Frage mal HIER versuchen....Ich hoffe Du bekommst das in den Griff, denn mit Tastatur/Maus ist es in meinen Augen ja eine Qual :(
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: assasins creed mit joypad zocken??

    Möglicher Versuch wäre auch,Pad vom PC trennen,neu verbinden und nach Erkennung den PC neu starten.
  4. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: assasins creed mit joypad zocken??

    oh shiteeee..

    ne das hat alles nix gebracht... so ein mist aber auch...is echt ne qual...macht garkein spaß so .:(
    ich schau mal im game forum

    thx trotzdem
  5. AW: assasins creed mit joypad zocken??

    Ja mach mal jimuwine, die sind sehr nett und hilfsbereit dort. Weiss ich von Gothic, Two Worlds und Witcher :D

    Falls Du eine Lösung bekommst, wäre es nett, wenn Du die hier reinposten würdest :) vielleicht hat jemand das gleiche Problem, und muss dann nicht auch auf die Suche gehen ;)
  6. jimuwine

    jimuwine New Member

    AW: assasins creed mit joypad zocken??

    jo problem gelöst ich zitiere:

    Klick unter "Optionen -> Steuerung ändern" auf den Button "Controller / Tastatur & Maus" und anschließend auf den Pfeil links bzw rechts und zwar solange, bis der Controller ausgewählt ist.



    supi thx an alle
  7. AW: assasins creed mit joypad zocken??

    :eek: Hätte ich gewusst, dass Du DAS noch nicht gemacht hattest, hätte ich hier doch tatsächlich mal richtig helfen können, ist ja bei jedem Spiel eingentlich so ;)

    Danke dass Du das hier gepostet hast :)

    Dann viel Spass am zocken, aber vergiss uns darüber hier nicht :D
  8. AW: assasins creed mit joypad zocken??

    ich weiß nicht was ihr alle gegen tastatur und maus habt - ich finde es ist die klassischste und beste art ein game zu zocken - hab viel mehr gefühl als bei einem joypad und den ganzen spielereien die es da gibt.

Die Seite empfehlen