1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Archive grösser aös 4 GB entpacken

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Chris 1 gestartet, 23 Dezember 2003.

  1. Wie entpackt man Archive , die grösser als 4 GB sind?Habe mein Spiel auf platte kopiert und in ein rar archiv gepackt.Wie kann ich es entpcken.Er sagt , grösser als 4 GB geht nicht , sonder nur mit NTSC!Was heisst das?Wie entpacke ich das?

    Vielen Dank im vorraus!
  2. du mußt deine Festplatte im NTSC dateiformat formatiert haben. du wirst es wahrscheinlich in fat32 haben.
  3. und was mache ich , wenn ich es nicht in NTSC habe?Kann ich das ändern?
  4. soweit ich weis nicht, fat 32 kann aufgrund seiner zuordnungsgrößen der cluster nur 4 gig speicher auf einer festplatte zu einer datei zuordnen, du mußt mit win2000 oder xp (eines von beiden wirst du haben denke ich) eine festplatte in ntfs (nicht ntsc, das ist ein bildformat) umformatieren. Öfne dafür deinen arbeitsplatz, klicke auf die Festplatte die du ändern willst mit rechts und gehe auf formatieren, da stellst du ein mit ntfs und den namen den die festplatte (oder auch die partition einer festplatte) haben soll. auf diesen teil der platte verschiebst du deine datei und entpackst sie dort. fertig
  5. Also ich habe das gleiche Problem gehabt,und habe mir dann das Programm PENTAZIP runtergeladen,damit hat es dann funktioniert.
    Fangoria100

Die Seite empfehlen