1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Arbeitgeber sauer wegen Krankmeldung

Dieses Thema im Forum 'Arbeit und Bildung' wurde von ElBarto gestartet, 7 Januar 2010.

  1. Wie schin im Titel erwähnt ist mein arbeitgeber sauer da ich seit 3 tagen krank bin und morgen wiederrum zum Arzt gehe weil es mirnicht besser geht.Hab Magen Darm bin total kaputt und geschwächtmir tut alles weh etc.

    Seine reaktion als ich ihn mitteilte das es noch nicht besser ist un dich zum arzt geh morgen : Ja lass dich wieder krankschreiben.Bis wann denn?Ach meld dich wenn du beim Doc warst! In einem total komishcen unterton"!

    Ist das normal?ich mach mir total gedanken!der reagiert immer so kacke wenn einer mal was hat!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Arbeitgeber sauer wegen Krankmeldung

    Da gibts nicht viel zu sagen.Wenn du krank bist dann bist du krank und ein Unterton sollte dich dann erstmal nicht interessieren.Gesundheit ist wichtiger.
  3. AW: Arbeitgeber sauer wegen Krankmeldung

    danke für die promte antwort.Ja es ist nur unangenehm dann wieder auf der Arbeit zu erscheinen.Die behandeln einen dann so als hätte man 3 wochen KAribik hinter sich und die die Hölle.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Arbeitgeber sauer wegen Krankmeldung

    Naja, manchmal bildet man sich auch ein, das Chefs einen komischen Unterton haben, weil man irgendwie grundsätzlich ein schlechtes Gewissen hat wenn man sich krank meldet - auch wenns unnötig ist.
    Mach Dir keinen Kopf, kurier Dich aus und gehe wenn Du wieder fit bist ganz normal zur Arbeit.
    Den Ton von Deinem Chef habe ich nicht gehört, aber inhaltlich hat er sich völlig korrekt verhalten. Wie gesagt, vielleicht eher schlechtes Gefühl als Realität :)

    Übrigens: Keiner Firma istes lieb, dasda einer nen Virus einschleppt und hinterher viel mehr Mitarbeiter ausfallen oder Kunden sich anstecken (ich weiß ja nicht was Du machst, aber denk mal drüber nach) ;)