1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

arbeit als 13-jähriger!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Chris04 gestartet, 26 Februar 2005.

  1. hi zusammen!

    also ich will mir ne neue e-gitarre kaufen brauch aber geld!

    da kommt schon meine frage: was für verien jobs gibt es für 13-jährige wo man schon was verdient?

    also rasen mähen kann ich bei dem schnee den wir in österreich haben nicht oder sonstiges was man nur im sommer machen kan?

    bitte helft mir ich brauch ne neue gitarre!

    gruß Chris
  2. du bist mit 13 sowieso noch unmündig..
    aber als 13 jähriger kann i mir sowieso nur schwer vorstellen, dass ma
    was findet..
    du kannst ja schneefräsen 8) einfahrten ausschöpfen..;)
  3. Zeitungen und/oder Werbeprospekte austragen...
  4. Genau, Zeitungen austragen,
    oder heftest halt mal nen zettel irgendwo hin, wo du anbietest, mit hunden gassie zu gehen, tiere-sitter zu machen, einfahrten freischaufeln usw. Viel kannste halt nicht machen in deinem alter, ist ja auch gegen das gestz, wenn dun 8 stunden tag schaffen gehen wuerdest oder so xxzzkw
  5. Zeitung austagen ist gut man bekommt einigermaßen viel Kohle nur im Winter ist es ne Scheiß arbeit da manche Leute zu faul sind ihre Einfahrt zu räumen. Im Sommer Rasenmähen, Autos von Nachbarn waschen usw. also so mach ich das.
  6. Vielleicht kannst du ja auch Einkäufe bzw. Besorgungen gerade für ältere Menschen erledigen.
  7. Also ich hatte mit 14 (nach meinem Praktikum), ne schöne Nebentätigkeit!
    Da gabs Geld.....! ggkpuu
    Frag doch mal in Betrieben, ob du für die Post ausfahren darfst oder irgendwelchen Akten abheften könntest!
    Zeitung ausfahren usw. usw.
    kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk kddwuk
    In Japan verdienen sich besonders Mädchen in deinem Alter ne Menge Geld dazu, die gehen dann in den Schulpausen anschaffen! kddwuk
  8. zeitungen austragen ist echt des beste in deinem alter
    sprech aus erfahrung
  9. kaapa000....Hier fragt ein 13-jähriger nach einem Job ..... xgduxq
  10. smith267

    smith267 New Member

    zeitung austragen is das betse was man in dem alter machen kann. ich spreche aus erfahrung hab es seit meinem 12 lebensjahr zeitung ausgetragen (bin jetzt 17) sprich 5 jahre lang. bei sonne, regen und schnee egal was für ein wetter. musste aber nun damit aufhören weil ich meine lehre angefangen habe :]
  11. Wenn Zeitungen/Prospekte austragen, Spass macht würde ich mal nach nem kleinen Job gucken.

    Ich persönlich hab das auch mal 2 Jahre gemacht, macht zwar nicht sonderlich Spass aber es war ein netter Nebnverdienst!

    Ach übrigens ferienjobs, kannst du erst machen wenn du 15 bist! Ab dann darfst du nämlich 8std. am Tag arbeiten!

Die Seite empfehlen