1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Apples definition von Touchscreen:

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von The J gestartet, 19 Februar 2006.

  1. Hallo

    Ist ganz witzig.
    Wer sowas mal ausprobieren möchte:
    Im AEC in Linz gibts das auch
    Bitforms Gallerie im AEC (2.OG, Bitforms Gallerie)

    M.f.G., Ulmos
  2. Hi,

    Klar, dass Apple sowas realisiert :D

    ... sowas kann man wohl kaum unter Windows entwickeln, denn die dauernden Nachfragen ob man sicher ist, das der Finger da hin soll wo man ihn aufgelegt hat...

    ... würden doch sicher nerven...

    ... ganz abgesehen von dem Aufwand sich alle 10 Finger registrieren und noch wichtiger LIzensieren zu lassen :D :D :D

    SCNR

    Aber ist schon geil, was irgendwann mal möglich sein wird... :D

    Regards
    Edgar

  3. das erinnert mich stark an OS X ... zumindest manche sachen. hab mal ein paar features von meinem powerbook gefilmt, sobald es von google "verifiziert" wurde gibts den link.
  4. is ja geil ...
  5. Nicht so tolle qualität...
    Das hab ich noch mit video google gefunden...
    Und ich finde diesen bootvorgang ziemlich schnell ist das immer so? Oder braucht man dazu einen richtigen high end rechner?
  6. haja, das erste entspricht etwa meinem...nur ist deins viiiiiieeeel umfangreicher.
    beim zweiten handelt es sich um eine geknackte version, da os X normal nicht mit intel läuft (ausnahme mit cassiopaia). mein powerbook braucht etwa 10sek länger, ein powermac quad g5 ist sicher noch schneller.
  7. Gibt es was das ich Mac auch auf meinem pc installieren kann und testen?
  8. mit entsprechenden kenntnissen geht es wohl...aber (soweit ich weiß) nur mit bestimmten prozis und bestimmter hardware...und viel viel getrixe.
    Ich kann es nicht, und kenne auch niemanden der es kann.
  9. mit entsprechenden kenntnissen geht es wohl...aber (soweit ich weiß) nur mit bestimmten prozis und bestimmter hardware...und viel viel getrixe.
    Ich kann es nicht, und kenne auch niemanden der es kann.
  10. Also ich hab das hier gefunden...

    Sieht ja ganz einfach aus...
    Ich hab nur zur zeit geine festplatte sonst würd ich's glatt mal ausprobieren..

Die Seite empfehlen