1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anus lecken

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von hans 16 gestartet, 13 Mai 2004.

  1. Had man dann ich kagge in der fresse?? :evil:
  2. Had man dann nich kagg ein der fresse? :evil:
  3. Willst du würglich meine erliche meie meinung hören das ist wiederlich du ferkel. kgxxpp
  4. sonne

    sonne Tussi

  5. AW: Anus lecken

    also immer diese Sonne mit Ihren links *lach

    Also ich kann sagen das es manchmal echt was schönes ist, das ganze als aktiver Part genauso auch als passiver part *lach und einige werden nun schmunzeln, aber das kann richtig erregend sein, und das meine ich auch so...

    Außerdem sollte man(n) oder frau bei mann auch mal versuchen mit dem Finger in den Po, frei nach dem Lied "Finger im Po, Mexico"... ist mein ernst, was bei Frauen der G-Punkt ist bei Männern ne Prostata Massage mit dem Finger *lach da kommt es einem auch mal ohne hilfe am Stengel ;-)
  6. AW: Anus lecken

    [=hans 16;289905]Hi leute!

    Einer meiner größten Wünsche wäre einmal einem Mädchen den Anus mit meiner Zunge zu verwöhnen. Jedes mal wenn ich in einem Porno oder sonst wo einen schönen, jungen Arsch von einem Mädchen sehe, will ich ihn zart mit meiner zunge streicheln und auch eindringen.

    Was haltet ihr davon?
    Findet ihr das ekelhaft, oder träumt ihr auch davon?
    Falls du ein Mädchen bist, würde es dir gefallen, mal den Anus geleckt zu bekommen?

    Hans[/QUOTE]

    ja darauf stehe ich ich habe meiner freundin auch den anus geleckt sie zuckte zuerst und sagte das mag ich nicht wenn du mich legst aber heute mag sie es wenn ich ihr denn arsch lecke sie grigt jetzt nicht genug dafon
  7. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Anus lecken

    Ich denke beim Sex ist alles erlaubt was beiden gefällt.
    Was das für euch ist könnt ihr doch einfach ausprobieren.
    Wenn du deine Wünsche bei Wildfremden äussern kannst dann versuch es doch einfach mal bei deiner Freundin.

Die Seite empfehlen