1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. Hallo Oldfirebird, hätte auch gern die drei Anleitungen. Kannst du mir bitte drei Mails senden, damit es nicht so schwer wird?

    henri.dupont34@wanadoo.fr

    Danke
    Tom
    wqwkgy
  2. @ all!
    Ihr solltet mal hier:http://www.gdsonline.de schauen.
    Da hat Oldfirebird sämtliche Anleitungen in die Database gestellt.
    Denn von Oldfirebird habe ich schon seit Monaten nix mehr gehört,da könnt ihr warscheinlich ewig auf Antwort warten.Falls doch mal einer was von ihm gehört hat Grüßt ihn mal schön von mir.

    Ihr müsst euch nur kurz registrieren lassen,und kleiner Tip für diejennigen die sagen:"Ich kann mir gar nicht alle Passwörter merken!" oder ähnliches.Ihr könnt euch auch mit dem Namen und edem Passwort anmelden,welches ihr hier benutzt.

    Gruß gxuwyqchenya
  3. Danke, gesagt getan gyydzu
  4. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Bitte 1-3 an mich auch.

    simone-westphal@web.de

    Danke
  5. gdxqwk gdxqwk
    gdxqwk
  6. Hallo !!

    Nummer 1-3 bitte

    Würde mich auch mal interessieren!!!!


    also.....

    tome89@web.de


    Vielen Dank
  7. Sagt mal könnt ihr net lesen????
    Oldfirebird gibts hier net mehr,wer weiß wo der steckt.Geht auf
    http://www.gdsonline.de dort könnt ihr euch das Gesuchte,kostenlos downloaden.
    Oldfirebird hat es dort zum download zu verfügung gestellt.Also stellt euch nicht so dumm an.
  8. Siehe Pisa Studie :] :]
  9. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallo Oldfirebird

    kupwqp

    Ich würde Deine Anleitung auch gern nehmen. Also wenn es möglich ist. kupwqp

    Mausbaer
  10. könntest du mir auch die anleitung senden????
    daviddererste@web.de
  11. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallöchen Oldfirebird
    kupwqp
    würde auch gern die drei Anleitungen bekommen. Es wäre sehr nett.

    Steffen.Thunder@gmx.de

    Danke im Voraus Mausbaer
  12. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    hallo!!!!


    würde mich über alle drei anleitungen freuen (wenn das möglich ist)


    danke schon mal im vorraus



    Mail: tome89@web.de


    mfg tommy1989
  13. leude, gibbet doch nu scho seit über einem Jahr auf www.gdsonline.de zum download...
  14. Möchte gerne die Anleitung

    Hey! Würd mich freun wenn du mir diese Anleitungen auch mal senden würdest: mannywalker@web.de

    Danke
    Lexman
    PS: Plz no Spam ;)
  15. hi könntest du mir die anletungen schicken

    wär echt nett danke schonmal im voraus

    e-mail: sinewy@haefft.de
  16. Hi, hätte ich auch gerne an

    strg67@gmx.de

    vielen dank
    stargazer
  17. Wenn du sie mir schickst, kann ich sie auf meine Homepage packen, wenn sie je unter 1,5MB sind :) UND wenn du willst. Schick mir alle drei, bitte. ayhan.[NOSPAM]cakir[NOSPAM]@[NOSPAM]teleos-[NOSPAM]web.de Ahja, [NOSPAM] entfernen :)

    mfg, Tolga

    EDIT: Meine Homepage: www.tolgacakir.aw3.de oder www.tolgacakir.de.vu
  18. ich bitte auch alle tomdor6869@web.de, danke

Die Seite empfehlen