1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. 3.) Irda über COM einrichten und ansprechen.
    Für alle Anleitungen gilt, halte Dich zum üben so genau wie möglich an die Anleitungen, sieh Dir die Bilder sehr genau an ,den da sind sehr wichtige Hinweise enthalten z.B was Du anklicken mußt um ans Ziel zu kommen.
  2. Geht das mit der Inrarotübertragung von Bildern auch mit Win98?
  3. Ja, wenn Du die Passenden Treiber hast,Schau auf Deiner CD nach die beim Irda dabei ist.Nur die Sache mit dem Comport über Irda, den Treiber den ich benutzt habe ist eigentlich nur für W2k & XP, aber ein Versuch wäre es wert.
  4. Und is es egal,was für ´ne Infrarotdings man benutzt?
    Und funzt das auch bei der VodafoneVersion,weil hab hier irgendwo im Board gelesen,dass sowas da nich funzt. o_O
  5. Diese Frage kann ich eigentlich nur mit Jain beantworten,Zur Info: Ich besitze
    1 Vodaphon & 1 Telekom Handy mit D1 Karte von der Telekom, dann 1 IR via USB von Neostar Typ WBT 3052 (17.-), auf dem Rechner ist XP. Alles funktioniert zusammen Einwandfrei.
    Ich weiß das eine ganze Menge heftige Probleme haben und hatten aber mit etwas Geduld und gutem Willen ist das eigentlich in den Griff zu bekommen. Unser Teufelchenya benutzt ein anderes "Billig IRDA USB" und ist auch sehr schnell zum Ziel gekommen und bisher sehr zufrieden wie viele andere auch.
    Es gibt natürlich einige die es mit dem Irda nicht in den Griff bekommen (Kabelleute inbegriffen) wo nicht ganz klar ist woran das nun wirklich liegt, zur Klärung solcher Fälle müßte ich diese Rechner vor mir hier in meiner Werkstatt stehen haben um zu klären ist nun die Hardware, Software,Fehlerhafte Installation,oder ein gecrashtes Betriebssystem dafür verantwortlich.Was allerdings für mich zuweit gehen würde da ich noch so ein Hobby habe ...äääh nennt sich glaube ich Arbeit.
  6. die pdf's

    Hi, köbnntest mir die anleitungen auch mal schicken ? wär cool ..
    b3aSti@gmx.de

    wenn du möchtest, könnte ich die auch auf einen ftp laden, dann kannst du die links hier pasten ...

    danke schonmal
  7. RE: die pdf's

    Hi b3aSti,
    auf Seite 8 dieses Beitrages hab ich sie gepostest Du brauchst sie Dir nur zu nehmen.
  8. ah cool .. hab nach seite 4 aufgehört zu lesen :)
  9. Hi b3aSti,
    auf =Warlords= Seite findest Du noch mehr guter Sachen wenn Du brauchst.
  10. danke .. habe nur im moment das problem, das auf meinem laptop win98se drauf ist .. und nicht xp/2000 ... :|


    und soweit ich das richtig sehe hat =warlord= keine hp angegeben ...
  11. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    hallo, kanst du mir die pdf anleitungen für sagem my x65 zusenden
    im voraus
    vielen dank
    mb
  12. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    hallo, kanst du mir die pdf anleitungen für sagem my x65 zusenden
    im voraus
    vielen dank
    mb

    mbirkle@yahoo.de
  13. auch eine interessante versionskombination... my x65...
  14. hi

    kannst du mir deine coole anleitung schicken? oda irgend jemand andres der die jetz hat? wär nett. thx

    mail: clemon.6887@web.de
  15. Hallo,

    ich bin auch einer von denen, die die drei Anleitungen haben möchte....

    Mail: cybertech@web.de

    Danke im voraus....

    Olli
  16. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi!

    Also ich habe heute auch endlich meinen Infrarot Port bekommen und würde mich auch sehr für die Tipps interessieren...

    Meine Addy ist mis.harms@t-online.de

    THX im voraus!

    Bye

    Matzes-Views
  17. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi,

    Oldfirebird scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Habe schon lange nichts gehört von ihm.

    Aber bei bedarf findet ihr die Anleitung in der Datenbank.

    Link siehe Sig.
  18. An mich bitte auch die Anleitungen schicken! Danke im Voraus!

    ojsimp@gmx.de
  19. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi Kannst Du mir bitte Anleitung 1 und 3 schicken?

    submarine853-downloads@yahoo.de

    Hab mich gerade über T-Mobile geärgert, weil die zwar großartig Werbung machen für Klingeltöne herunterladen, aber es bis jetzt nicht geschafft habe einen einzigen Ton bereitzustellen.

    Hauptsache die haben die Handys verkauft!

    Super, daß es dieses Forum gibt.

    Danke, submarine

Die Seite empfehlen