1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Oldfirebird gestartet, 25 Oktober 2003.

  1. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallo Siggl yygyqd
    Anleitungen gehen soeben an Dich raus
  2. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hallo Siggl xdwqqp
    Leider kam die Mail als nicht zustellbar zurück ...entweder ist Dein Postfach zu klein oder voll.
    Du wirst Dir wohl die Anleitungen auf =Warlord= Seite ziehen müssen.
    zu finden unter DATABASE > ALLGEMEIN
    mfg
    Karlheinz
  3. Hi Oldfirebird
    Kannst du mir die beschreibungen auch schicken?

    Hier meine E-mail adresse: Ingo@Quaschni.de

    gruß Ingo
  4. Hallo Ingo ist soeben raus zyxqkw
  5. Hi Leude, ich bin ganz neu in dem Forum.
    Ey Oldfirebird, ich find das echt toll das du die Anleitungen verschikst.

    Naja ich hab mir vor kurzem das Sagem My-X 6 geholt, is n super Handy.
    N paar tage nach dem kauf hab ich mir ein Datenkabel gekauft. Da ich mein Kumpel gebeten habe es aus der Stadt vom D2 Laden mitzubringen hat er es mitgebracht troz das es 42€ gekostet hat.
    Naja das is kacke denn es funktioniert nichtmal einwandfrei, z.b Bilder u.s.w kann ich nicht runterladen, ich hab keine ahnung wieso.

    Naja ich würd mich freuen wenn du mir die anleitung au schiken würdest.

    fraxter@arcor.de

    Gruß FraXter
  6. Hallo FraXter
    Na für´s Kabel ist die eigentlich nicht gedacht die ist für´s Irda geschrieben,
    aber mit dem Kabel was Du hast sollte es mit der neuen Version von My Pictures and Sound 7.04 auch so Funktionieren.
  7. ehm, dann hab ich doch gleich mal 3 Fragen.

    1) Woher bekomme ich die neue Version von My Pictures and Sound?
    Zur zeit hab ich die 1.5.3.1.

    2) Was ist Irda? Infrarotschnitstelle am Handy?!

    3) Kannst du mir die 1ste Anleitung trozdem schiken? Da ich ja auch lesen will wie man Klingeltöne macht.

    Grüße FraXter... uxduyd
  8. So ich habs jetzt mal ausprobiert mit ner neuern Version, jedoch heißt es:
    "Com3: the cable connected to this port couldn't be recognized. Check your..."

    Könnt ihr mir helfen?
  9. So die Anleitung hab ich Dir gemailt
    Die neue version von My...7.04 bekommst Du bei Sagem oder bei =Warlord=
    Irda ist, wie Du richtig erkannt hast Die Inrarotschnittstelle Intern, wie Extern USB, Serial wwxugq
    Die Sache mit Com3 ist das das Prog (welches?) dem Du scheinbar den Kontakt zum Handy über Com 3 zugewiesen hast nicht findet.
    Weißt Du wie man Screenshot macht ? Wenn ja mach mal so viel wie möglich davon ,wie Dein ganzer kram angeschlossen ist also von der Systemsteuerung ,Fehlermeldung etc pack das alles in ne Mail und wirf mir das ins Postfach.Vielleicht kann ich den Fehler so besser finden,denn irgend eine wichtige Info fehlt mir um weiterzukommen...weiß nur noch nicht genau welche!! äaahm falls Du My .. 7.04 schon benutzt haben solltest, stell dort unter Settings folgendes ein

    OPTIMIZE MOBILE TRANSFERT SPEED auf ALLWAYS
    Sprache & Create blabla lasse in ruhe.
    und Probiers nochmal.
  10. ich hab irgendwo gehört das es bei manchen mit der 6xx version geht, wo bekommt man die her?
  11. Hab Dir auf Deiner Seite was geschrieben Probier das mal.
  12. ohje kannst du mir den genauen link zu mypicturesandsounds auf warlord zeigen, ich check da ned so richtig durch wo s is :D
  13. Punkt eins : Anmelden =kostet nichts und geht schnell
    Punkt zwei : klicke auf den Button DATABASE > (HANDYTOOLS)SOFTWARE da isses
  14. ähm habe gerade gesehn das Bumann das Prog. auf Deiner Seite als Anhang gepostet hat, brauchst es da also nur ziehen ...hätt ich eigentlich auch daran denken können kwkwpz dass das geht tssessss hatte ich total vertorft
    naja nobody is perfect
  15. immer noch das gleiche problem!
  16. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi Oldfirebird,

    wäre auch sehr an den Themen 1.) und 2.) interessiert.

    jacky@gmx.net

    Wenn Du zufällig noch mPaS 7.04 haben solltest, wäre es natürlich phenomenal. uxpxup

    Danke im Voraus

    Jackyman
  17. RE: Anleitung für My X 6 Klingeltöne erstellen, Connect Irda - Com, Bildertransfer mit und ohne Soft

    Hi Oldfirebird,

    wer lesen kann ist gleich im Vorteil!gdxqwk

    Habe nach Deinen Ausführungen gliech das nötige bei =Warlord= runter.

    Danke aber trotzdem an das Board

    Jackyman
  18. hallo!!
    bin grad üba deinen beitrag gestolpert ... :) bin neu hier und verflluch momentan mei sagem handy bissl *g*
    könntest ma du bitte die files schickn die du hast? wär echt lieb ... bevor i mein handy zum fenster rauswirf *fg*
    dankeschön im vorraus (-> email: kathimaus552@yahoo.de)
    lg kathi
  19. Na mußt nur sagen wo, dzwkqp dann komm ich und fang es auf xzdpzu (könnte in ein Gedränge ausarten)den ich und alle anderen finden es Klasse.

    Ich setz Dir mal hier alle drei Anleitungen rein dann Kannst Du sie Dir ziehen.
    Sind Selbstextrahierend und stehen dann als Pdf zu Verfügung.

    1.) Eigene Klingeltöne für Sagem My X-6 erstellen
  20. 2.)Ohne Software Bilder & Klingeltöne zwischen PC & Handy versenden.

Die Seite empfehlen